Beiträge von Rene Gallasch
-
-
-
-
Ja eben das ist es ja, solch ein kolbenbild und dann noch das passende Spiegelbild in der kalotte, ist schon mehr als kurios.
Da ist nicht nur der Schaden einzigartig sondern die Maschine selbst auch 😂😂
-
Naja ist alles. Ein wenig kurios das ganze. Mal sehen, Sonntag werde. Ich vermutlich. Dazu kommen nochmal zu schauen ob sich was offenbart und hoffentlich danach mehr wissen
-
-
Dämpferwolle? Kranker scheiß was. Nicht alles gibt. Aber ich glaub in meine esd ist keine mehr vorhanden, so alt wie der ist.
-
Okay, wenn das so ist, habe ich keine Erklärung dafür wieso dieses schadensbild aufgekreuzt ist und viel wichtiger warum, vergaser ist alles gut und ist nach original Angaben aprilia bedüst, dann bliebe nur noch die Theorie das dass pleuel einen vorschaden gehabt haben muss und man ihm nun den Rest gegeben hat. Oder aber dem Kolben. Wobei der Kolben eindeutig seinen Schaden bekommen hat indem er oben an die kalotte gekommen ist, also bleibt als Schadens Auslöser nur noch Pleuel, nur hatten wir beim Pavesi einen schlimmeren pleuel Schaden, wobei sich im pleuel Lager Bereich dieser obalförmig verformt hat und der Kolben hatte nichts, nur das das kart dann ausgegangen ist und das wars.
Also wäre ich wieder bei Null 🤔
-
Naja Wer weiß ob und wieviel es letztendlich gewesen ist, das Getriebeöl welches ich unten bei der KW gefunden habe war gut wässrig
-