Beiträge von loor
-
-
Zieht ihr das gerümpel eigentlich nach 1000km nach?
-
Wir schweifen aber ab... sorry
Eigentlich schweifst nur du ab, der andere hat nen Witz gemacht. Entschuldigung angenommen.
-
Prüf doch erst mal das Bauteil, ob es defekt ist.
Wenn du den tps isolierst (abstecken) musst du zwischen Pin 1 und 3 Widerstand unendlich und zwischen Pin 1 und 2 sowie 2und3 einen mit deinem Gasgriff veränderbaren Widerstandswert bekommen.
Ist diese Messung erfolgreich, so hast du falsch verkabelt.
Btw Kabelfarben sind Schall und Rauch.
-
Ich verstehe deine genannten Werte nicht. Hast du die Kalibrierung für offen und geschlossen so ausgeführt wie im Handbuch beschrieben?
Und dann steht bei 0% 1008 und bei 100% 1019?
Was zeigt er an wenn du auf Monitor gehst und Gas gibst?
Kann es sein dass er dein geschlossen wert nicht gespeichert hat?
-
Wenn die Kolben aber gut sind kann man diese natürlich auch so verwenden. Da spricht ja nichts dagegen.
Athena verkauft Wössner Kolben.
-
Von innen nach aussen passiert das wenn Silikathaltiger und Silikatfreier Kühlerfrostschutz gemischt wird, oder ganz ohne Frostschutz gefahren wird. Sieht man oft an alten Alu Zylinderköpfen/Blöcken, da sind dann die Kühler aber meistens noch aus Messing, somit kommt das nicht am Kühler zu tragen.
Von außen nach innen ganz normal bei Gebrauch mit Straßensalz oder auch Seewasser bei der Verschiffung.
-
Stulle plädiert für Getriebeeingang, ich für Getriebeausgangslager, Kettenspannung zu fest und das Lager ist nach kurzer Zeit Brei Inklusive blockierendem Hinterrad bis Stillstand. Und du weißt nicht was die Vorbesitzer bzgl Kettenspannung getrieben haben.
Lager gibt's leider teilweise schon nicht mehr von Yamaha aber es gibt sie auch auf dem freien Markt zu kaufen (mit Nut und Verstehsicherung.)
-
Gibt's da alles frittiert - in 2takt öl?
-
Was ist da für ne Vergaser drauf?
Ich hatte mal das Problem, dass der oring zwischen gehäuse und Schwimmernadelventil-Einheit defekt war, somit auch unkontrollierte spritzufuhr..