Eher selten zu bekommen, aber dafür teuer und weit weg gewöhnlich.
Eine komplette RG zu kaufen und die zu ersetzenden Komponenten zu verticken, führt bestimmt schneller zum Ziel - und wahrscheinlich auch günstiger..
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Eher selten zu bekommen, aber dafür teuer und weit weg gewöhnlich.
Eine komplette RG zu kaufen und die zu ersetzenden Komponenten zu verticken, führt bestimmt schneller zum Ziel - und wahrscheinlich auch günstiger..
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Ich hab auch transoil 10w40 drin, bei mir geht das, ob's besser geht weiß ich nicht .
Vekaufe meinen Umbau auf Grund Verkleinerung.
Spezifikation:
- RG 500 Rahmen, deutsche Erstzulassung
- Motor revidiert von GHN mit Rechnung. Kompelttprogramm, alles neu. CFK Drehschieber usw. 103 PS am Rad auf dem Dynojet
- ZXR750 Kühler
- RGV Gabel umgebaut auf Zugstufendämpfung.
- RGV Schwinge angepasst auf RG Rahmen
- YSS Federbein
- RGV Räder weiss pulverbeschichtet
- Jolly Moto Auspuffanlagen angepasst auf RGV Höcker
- Angepasste RGV Verkleidung von Ricambi Weiss
- Acewell Tacho
- RGV Bremsanlage mit Magura Radial Handbremspumpe.
- Neue EBC Scheiben & Brembo Beläge
- 163kg mit halbvollen Benzin-Tank und vollem (2,5 Ltr) Öltank
- Getrenntschmierung
Alles eingetragen, TÜV, Ölsechsel, Kühlmittel neu. 1900km seit Wiederinbetriebnahme.
Anmelden, aufsitzen & losfahren.
Keine bekannten mängel.
Standort 71088
Lieferung deutschlandweit machbar
Preis VHB 25k
Grüße Lorenz
Hast du gar keinen oder ist er nur ausgelutscht?
Das Teil kann in Stand gesetzt werden.
was ist so lustig?
Du gehst zum Bäcker und bestellst ein Vollkornbrot und Zuhause machst du die Tüte auf und darin ist eine Kuh...
Ich mein, kann schon mal passieren 😜
Ich gehe morgen ins Lager und suche meine eingefallen wiesecos.
Da hat K. aber was leckeres aufgetischt.
Evtl. wars ja so ein Werkstoff: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Formged%C3%A4chtnislegierung
Mehr blödsinn fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Grüße!
Also ich bin ja auch ein Fan von zerstörungsfreiem zerlegen aber in diesem Fall keine Chance. Welle raus und dann raus mit dem alten Scheiß.
Allzweckwaffe gegen fest sitzende Kreuzschlitzschrauben sind mein KS Tools (Hammer) Schlagschrauber sowie eine Knippex Wasserpumpenzange. Damit hab ich bisher alles auf bekommen. Wenn das nicht hilft eine Mutter aufschweißen.
Gutes Gelingen.
Moin Volker, Finger weg von dem grünen Zeug das jetzt jeder anbaut! Erster April ist auch nicht!
Plastische Verformung auf Grund von Wärmeeintrag ist soweit ich das gelernt habe bleibend. Aber heutzutage gibt es ja nichts was es nicht gibt.
Also ich bin kein elektro Experte aber, die Zündspannung kommt von der CDI und die CDI wird laut Stromlaufplan von der Batterie/Gleichrichter gespeist. Also unabhängig würde ich das nicht bezeichnen. Bedingt abhängig vielleicht.
Die Zündspannung kommt aus der Zündspule
Es gibt verschiedene Arten der Aufladung des Kondensators in der CDI. Einmal wird das Bordnetz verwendet das andere Mal eine extra Spule im Generator. Bei zweiterem kann man bedenkenlos einen Kondensator verwenden und dieses System wurde oben als "unabhängig" bezeichnet.