zu 99% wieder mit am Start ![]()
Beiträge von Roland E
-
-
Ja fetter als 65 ist fast schon Standart.
Ich habe den Schlauch mittlerweile max. kurz, da mir 2-3 mal der Sprit sporadisch weg blieb....
So kurz dass ich den Tank vorne max 10cm hoch bekomme. Zum Hockklappen dann den Schlauch am Benzinhahn abziehen....
-
bin mal supergünstig an einen LS2 Thunder FF805 gekommen...finde ihn top.
Renn/Sporthelm mit dem Nötigsten.
In Grösse S 1250g leicht, riesen Blickfeld, 22-06...
Ging mal in der PS als Testsieger raus.
-
Hi
ein Stottern oder eher ein Mööööööp aufgrund Spritmangel? Tankentlüftung funktioniert sauber?
-
Wenn keine festen Späne dabei sind, scheint das normal zu sein, hatte mich anfangs auch verwundert....selbst nach 1000km ist da schon ein Pelz drauf (bei meinen beiden Motoren)
-
Ich hab nur die LLD drin....68er....mit der Gemischschraube bekommst du es mit der 62er nicht fett genug. Bin selbst mit der 68er bei 2.5-3 Umdrehungen
-
jap LL eher 65-68.
HD würde ich auch noch hoch gehen, hier sind einige die auf dem Prüfstand per Lambdamessung abgestimmt haben, da kam oft etwas über 120 als passend raus, also eher 122-125....
-
Hi
Nächstes Wochenende ists schon so weit... Chambley:)
bekommt man von tp55 nochmal eine Email mit Startnummer usw. Oder passiert das alles vor Ort?
Wir reisen am Vorabend auf ca. 17-18Uhr an.
-
Danke, passt. Hab demnach den kurzen. Dann muss ich nur schauen ob auch der Keil verbaut ist
Und direkt raus mit dem Ding
-
Nehme auch immer die Silentsport. Auf der HP ist auch ein Rechner für die korrekte Füllmenge.
Es gibt aber auch die Matten.
Oder die Rev-Packs, passend für unterschiedliche Dämpfer Größen
Versandkosten auch sehr gering. Und gasdichte Nieten haben sie auch