wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche :)
das kenn ich.
wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche :)
das kenn ich.
Habe mir eine Gabel von einer zxr 400 zugelegt für meine RS 125.
Warum eine neue Gabel , die Original tut's bei diesen Geschwindigkeiten doch auch? Ich fahre die Original Gabel, die noch nie durchgeschlagen ist und je nach Strecke reicht es sogar für die schnellste Gruppe mit Mopeds > 180 PS.
Ich bin mal gespannt, was da noch alles kommt
:D gibt's schon wieder neue Alltagsgeschichten?
Versand wird mit 1650 nach D angezeigt
Dafür fährt man ja 10x nach Italien.
Die RGV aus Italien ist im Vergleich zu den zwei gebrauchten aus ebay-kleinanzeigen günstig.
Danke das wünsche ich auch.
Ja, die 99er ist noch ohne KAT und hat Original eine 120 HD, was du mit der Arrow auch fahren kannst. Die HD >120 bis 125, waren bei mir alle viel zu Fett.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mik500
Ganz ehrlich !
Der erste selbstsüchtige bei den 500ér ist durch, die anderen warten nicht lange...
Sorry, wann hört diese übertriebene Preissteigerei endlich mal auf..
Also, als wenn mal ernsthaft jemand sowiel Kohle für einen Standard Zylinder ausgeben würde.
Im Gegenteil dazu,... Desletzt ein richtig gutes Zeichen von ... Fiedler !! der Mann, dem hier im Forum so böse nach geredet wird, eine Aktion ohne grosse Eigenwerbung , für mich sher positiv !! hätte der nicht machen müssen...hat gemacht für Lau!!
Respekt!! Das ist Sportsgeist !
Manchmal sollte man hier etwas mehr unterstützen unter den Schraubern und Liebhabern
... auch mit dern kleinen Geldbörse... unterstützen, so wie es damals Ehrenkodex war..
Immerhin tummeln sich hier Leute, deren Hobby das ist...
LG
Mik
ZitatOriginal von Henning #17
Der Kühler passt ganz knapp unter die Verkleidung, die liegt seitlich voll an.
Geht sich der R6 Kühler seitlich mit der LD01 Seitenverkleidung aus?