ZitatOriginal von vollgas2
https://pasteboard.co/JG9TfEgF.jpg
Irgendwie bin ich zu blöd das Bild einzubinden, kann mir das jemand bitte machen
Wo zum Teufel bekommt man so ein Moped her, ob Honda oder die Yamahas?
ZitatOriginal von vollgas2
https://pasteboard.co/JG9TfEgF.jpg
Irgendwie bin ich zu blöd das Bild einzubinden, kann mir das jemand bitte machen
Wo zum Teufel bekommt man so ein Moped her, ob Honda oder die Yamahas?
[quote]Original von Cheffkoch
Moin Schlumpf
- Kettenspanner ist von T12 Tech ( Holland )
- R6 kühler hat bestimmt die Doppelte Fläche / Breite wie Original. ist auch Größer als der ZX6 Kühler oder auch der von TTW ( hatte beide probiert )
80€ der Kühler Neu :D, Anschlüsse Umschweißen 80€ .
Steht das Moosgummi am Kühler an der Verkleidung an oder warum das Gummi?
Ich hatte auch einen sehr fleißigen Weihnachtsmann. Auf dem Bild fehlt nur der Alu-Heckrahmen (LD), die Vorderradfelge (LD01) und ein Ersatzmotor für die RS125 :biggrin:
ZitatOriginal von Rossifumi
Sieht super aus, das neue Lackdesign gefällt mir sehr. Passt jetzt besserzur Technik, ist nicht mehr shabby chic :D
T12tech ist Dänemark und macht super Teile zu fairen Kursen
Danke für die Info Rossifumi.
PS: Wie schaut's mit dem Kühlerumbau aus und wann kommt das Video dazu?
Grüße Chefkoch,
1. Was hast du für ein KETTENSPANNER verbaut, schaut nicht Original aus?
2. Wie viel größer ist der R6 Kühler und könntest du die Umbauaktion beschreiben?
3. Ist der Tyga Heckrahmen aus Alu oder Stahl?
4. Wo und wann bist du 2021 am fahren?
Grüße
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Der Ruckdämpfer für die RS250. Bei den ganzen Ersatzteile-Seiten, ist das Teil als Stoßschutzgummi beschrieben.
Hallo, gibt es eine universell Alternativen oder Nachbauteile beim Stoßschutzgummi, der hinter dem Zahnkranzhalter, in der Hinterrad Felge sitzt und der an der Schwinge verbaute Kettengleitführung?
Danke für Eure Hilfe.
Ich glaube Guido hat sich die 660er zugelegt, weil man damit neue Tuningmärkte erschließen kann.
100 PS aus nem R2 ist ja mal lange nicht das Ende der Fahnenstange
Da bin ich mal gespannt und werde es verfolgen als GuFi Kunde, da ich die RS auch interessant finde. Mal schauen bis es was für die Rennstrecke gibt.
Wie ist die Leistungsentfaltung der RS?
Wann ist Produktionsstart? Ich würde auch einen Alu-Heckrahmen LD01 nehmen.