Beiträge von Racing Aprilia

    Es kann ja mal schnell passieren das sich jemand angeschissen fühlt bzw, mal ein komentar über jemanden abläst das eigendlich garnicht so gemeint war, das kann z.B schnell passieren wenn man mal einen schlachten Tag erwischt hat (ist mir schon öfter passiert) zumindestens von meiner Seite ist das auch nicht so gemeint! Denkt dran sind auch nur Menschen an der anderen Seite von der Tastatur! Es kommt auch mal zum Streit, wenn sich jemand vielleicht für andere eine wenig missverständlich ausgedrückt hat und beide (alle) aneinander vorbeireden, das sollte man dan aber nicht gleich böse nehmen!


    In dem Sinn: Viel Spaß


    mfg


    Björn

    Teoretisch muss das ja immer so weiter gehen, aber irgendwann sind da ja grenzen! Ich hab mir mit der Reifenbreite mal gedanken gemacht und bin zum schluss gekommen das, das nicht umbedingt stimmen muss, das mit breiteren Reifen schneller gefahren werden kann, warum haben den die 125er im Rennsport so schmale Reifen :confused_face:

    Da die Reifen immer breiter werden braucht man immer weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit als mit schmalen Reifen, die frage ist aber kann man dann mit breiten Reifen auch deutlich schneller fahren? :confused_face:

    Das höhrt sich richtig an! Bekommt man das Trennwach wieder richtig von der Verkleidung, bei glänzendem Lack ist das sicher nicht so tragisch, ich habe aber eine matte Lackierung, hat jemand damit schon Erfahrungen geamcht?

    Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und finde es sehr interesant! So wie das verstanden habe soll man sich die negativ Form mit Glasfaser machen, ist dabei aber nicht die Gefahr groß das ich das orginal Teil dabei beschädige, bzw. den Lack verunschande?

    Ich würde die Reifen nicht im I-Net bestellen! Ich hab mal einen Test gesehen, indem sie Reifen aus dem I-Net bestellt haben, von dem Versand waren bei alles Reifen die Drähte im Reifen alle beschädigt :mecker: Also pass bloß auf! Gott sei dank muss ich jetzt nicht mehr so viel fahren, HR und VR waren bei mir immer spätestens nach 5000km im gedrosselten zustand runter, ich will garnicht wissen wie es jetzt aussieht (offen)!

    Jetzt kommen wir schon dem näher was ich wissen wollte! Ich währe ich schon sehr verbinden wie ich vorgen sollte wenn ich den Vergaser abstimmen will, Grundkenntnisse hab ich schon in dem Thema aber eben nur teoretisch!
    Schreibt mir mal wie ihr vorgeht wenn ihr einen Vergaser abstimmt! z.B Motor warmlaufen lassen, Leerlauf einstellen usw.!

    @ Maxi


    Du bist mir mal ein schwaller! Verändert wurde nichts an meiner RS! Nach der Winterpause, wo ich den Kolben gewechselt habe, außerdem hab ich einen neuen orginal Krümmer drauf wollte ich mein Vergasersetup einfach auf einen neuen stand bringen, leider haben hast du hier alles versaut indem du nur shit gelabert hast!


    Benny 125


    Ich stimm dir vollkommen zu!


    @ all


    wer noch was hilfreichen posten kann/will soll es bitte tun, ich bin um jede information/hilfe dankbar!