Ich weis nicht was ihr habt Wo hab ich geschrieben das ich wissen will was einen HD = Hauptdüse ist?
Was hat dein beitrag jetzt gebracht? Genau, nichts!
Warum denkt ihr ich müsse den Vergaser nur ein einstellen, wenn ich etwas am Motorad verändert hab! Der Vergaser muss immer wieder neu eingestelt werden, da der Motor sich im laufe der Zeit veränder auch verscheis genant Warum sollte ich mich nicht am Vergaser auskennen, nur weil ich dieses Theater eröffnet habe, ich bin eben einer der geht lieber zu 200 sicher und fragt leiber 2mal als was falsch zu machen! Ich will mich nur weiterbilden, aber stattdesen bekommt man hier die antwort, fall bloß nichts an du könntes was kapput machen! Jeder redet hier von abstimmen des Vergasers, jeder meint er könnte es, kann es aber nicht erklären wie er es gemacht hat! Ihr seid wohl geboren worden und wustet direkt wie man einen Vergaser abstimmt ( das kann man auch auch auf andere Themaen übertragen)! Manche haben eben den vorbeil das sie Leute kennen die sich sehr gut mit diesem Thema auskennen und alles gezeigt bekommen habe, den Vorteil hab ich leider nicht, ich versuche mir eben alles anzulesen und bin über jede Hilfe dankbar! Ich will nicht an meinem Motorrad schrauben um Geld zu sparen, mich interresiet einfach die technik und ich bin stolzt auf mich wenn ich etwas selber gemacht habe, natürlich kommt es vor das man einen Fehler macht und es geht was kaputt, ich kann damit leben, ich bin nicht auf das Motorrad angewiesen, wenn es wegen einer reparatur 5 Monate in der Garage steht ist es vieleicht ärgerlich aber es bringt mich nicht um!
mfg
Björn