Ich halte mich eigentlich bei diesen Woran-kann-es-liegen Threads immer sehr zurück aus Mangel an Glaskugeln.
Aber wenn der Threadersteller schreibt das der Vergaser nach dem Ultraschallbad gut aussieht und später nicht mal die Farbe der Membranen kennt ( nicht böse gemeint ) , könnte es wohl an den Kanälen im Vergaser liegen ,wo irgendwo noch Krümmel drin stecken.
So wie das Ding läuft bekommt sie zuwenig Sprit. Mach mach mal den Luftfilter raus, Motor starten und dann in dem Bereich wo sie stottert,
kurz etwas Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten sprühen. Wenn sie dann läuft weißt du den nächsten Schritt.
Habe bereits zwei Vergaser getestet, identisches Ergebnis.
Wie bereits Roland erwähnt hat, sollte die LLD deutlich größer, die kommen morgen - dann teste ich und weiß mehr.
Und warum man die Farbe der Membrane wissen MUSS erschließt sich mir nicht, ich sehe das es ein originaler Block ist und das sie augenscheinlich dicht waren - ob sie pink, gelb oder schwarz gepunktet ist interessiert mich in dem Moment halt erstmal nicht und merke es mir deshalb auch nicht.