Tja, wir sind halt echte Koniferen hier!
Beiträge von georg_horn
-
-
Super!
Hab nur nicht verstanden wie das _obere_ Lager Spiel auf der _unteren_ Gabelbruecke verbaut hat?Das hauptsaechlich verbaute Problem bei meinen Yamahas (vor allem bei den XJ650T) ist, dass das obere Lager Spiel auf dem Rohr verbaut hat, welches die Gabelbruecken miteinander verbaut. Das Problem entbaut das Schwarz-Lager weil die Einstellmutter mit der inneren Lagerschale verbaut ist und mit der Kontermutter an dem Rohr verbaut wird.
Das zweite angeblich verbaute Problem, dass die Lagersitze nicht 100% rund verbaut sind (was ist schon 100%?) und somit auch die aeussere Lagerschale beim Verbauen oval wird und das Lager dann da drin rumeiert, sehe ich nicht als so verbaut an. Schwarz bietet ja dafuer Untermasslager an die man mit Kleber verbauen muss. Ich hab immer die normalen verbaut.
-
Wie lange lässt du den Choke denn gezogen? U.U. muss man den eine Weile gezogen lassen und ein paarmal etwas Gas geben, bis der Motor etwas warm ist. Wenn es auch nach ner halben oder einer Minute nicht geht, ist entweder das LL-Gemisch zu mager eingestellt oder die LL-Düse verstopft oder etwas schwer undicht (Falschluft).
-
Auf der RD500 musst Du zuerst mal in den Kurven einen Strich finden, mit dem hohen Schwerpunkt
dem kleinen breiten 16" Vorderrad und hinten das große 18" Rad .
Und wennste vorher ne 350er Ypse gefahren hast, willste den 500er Motor im 350er Rahmen haben. Wennste dann ne Gamma fährst, haste das gefunden!
Mit 17, von tuten und blasen keine Ahnung, findet man wohl jedes Mofa geil...
-
Schön dass sie wieder rennt. Welche Ventileinstellposition hast du eingestellt?
-
Das zeigt leider nur, dass Ihr noch keine RC30 gefahren seid - oder zumindest nicht ausreichend lange
Wie lange muss man sich denn daran gewöhnen? Gamma macht schon bei den ersten Gasstößen und Rauchschwaden nach dem ersten Start doofes Dauergrinsen ins Gesicht.

-
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen. Dann auch noch langweiliger Zuvieltakter und noch nichtmal ein Turbo dran...
-
Zitat
Die FIM betonte abschließend, dass die MotoE neu überdacht werde, sollte die Relevanz von Elektromotorrädern – oder anderen alternativen nachhaltigen Technologien – in Zukunft zunehmen.
How to ride a dead horse...
-
Mann war die Welt da noch in Ordnung...
-
Un ich sach noch, gib datt Moppet kein Chinakram! Watt hattet getz? Schlitzaugen inne Verkleidung!