Schick schick, endlich mal weg vom Einheitsbrei

Fotos von den Besten Stücken
-
-
Bleiben die Endtöpfe in der Stellung?
-
Kommt auf die Strecke an :biggrin:
das ist die Sachsenring Variante, nach rechts gedreht.
Am Spreewaldring drehe ich sie nach links .so klappt das auch mit dem Lärmbegrenzungen
-
:biggrin:
-
Habe zwar keine "Rennmaschine aber dies sind nun meine RGs, die Rote habe ich seit 2 letzter Woche fertig. Hat Mark Dent Pipes bekommen, Brembo Zangen mit großen Scheiben und GSX Felgen und die Verkleidung wurde neu lackiert.
gr
Mike -
Immer wieder schön anzusehen deine 500er´s.
Diese beweglichen Rampen gefallen mir auch sehr gut. Gibts die so fertig zu kaufen Mike?
Gruß Dani
-
Hallo Rossifumi,
habe den Umbau auf Trackdates.TV bei youtube verfolgt - - - -ist ja witzig mal jemanden hier aus dem Forum auch zu sehen.
Cool gemacht ! Viel Spaß mit dem Gerät ! -
Zitat
Original von Danone1
Immer wieder schön anzusehen deine 500er´s.Diese beweglichen Rampen gefallen mir auch sehr gut. Gibts die so fertig zu kaufen Mike?
Gruß Dani
Hab ich auch grad nach geschaut...:
https://www.amazon.de/Rangiers…angierhilfe/dp/B07CBJ6SSP
-
Hi Dani, kann man so kaufen. ist praktisch wenn man nicht so viel Platz in der Garage hat.
gr
Mike -
Ich bin momentan dabei eine OW69 auf Rd 500 Basis aufzubauen, leider oder zum Glück kann ich besser schrauben als mit dem Computer bzw.Handy umgehen nun hab ich nicht die Ahnung wie ich die Bilder verkleinern kann das ich sie hier eingestellt bekomme, schade eigentlich...