Flo 5. in Hockenheim IDM125cc

  • Meine besten Glückwünsche an Flo zu seinem 5. Rang beim Abschlußrennen der IDM in Hockenheim!!!!:daumenhoch :freak


    Besser kann ein Saisonabschluß kaum sein....

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

  • Krass !!!! :respekt:


    und Glückwunsch

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Flo ist nicht mit der Honda auf denn 5 Platz gefahren sondern mit der FGR 125 er eine Eigenkonstruktion aus der Tschekischen Repuplik.
    Dafür ist die leistung umso höher anzurechnen.

  • Respekt, meine Anerkennung dafür :respekt:.


    das mit der FGR(idm ergebnisseite) hab ich auch gelesen, hatte mich schon gefragt was das heißt :D

  • Wahnsinn, das verdient meinen größten Respekt !



    :respekt:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • erzähl doch mal einer wie es war !
    sind ja offensichtlich viele nicht in's Ziel gekommen..


    Regenrennen `? ?
    einsetzender REgen...?
    oder abtrocknende Piste ?


    In der MSa steht sicher nur wieder ne Tabelle und dann 3 Seiten wie Vermeulen vorm 2 Rennen Taxi gefahren ist... :mecker:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hallo Icke,


    Hockenheim aus unserer Sicht.
    Vorgeschichte: Herbst 2003 gleiches leichtes Regenwetter wie in diesem Jahr. Wunsch-Wetter vom Flo. Flo vorgefahren auf Platz 8 und dann Maschine im Kiesbett versenkt! Scheibenkleister!
    In diesem Jahr 1. Zeittraining naß, Wunschwetter, Flo 5. Platz.
    2. Zeittraining starke Bewölkung zieht auf, Regenreifen drauf, Slicks trotzdem angewärmt. 5 min vor Beginn, es fängt an zu tröpfeln. Wind dreht. Beschluß, Slicks drauf für einige schnelle Runden, ehe es richtig naß wird. Hektik logischerweise, weil es ja auch, wie in Oschersleben, ganz schnell richtig naß werden kann.
    Florian aber nicht auf Honda, sondern auf einer tschechischen FGR (Erklärung kommt an anderer Stelle). Monteure auch von FGR. Bremse hinten direkt an Schwinge geschraubt. Muß immer auf das jeweilige Rad eingestellt werden und wird in Eile übersehen. Schnell-Schnell ist nicht immer gut! Flo raus, es bleibt trocken u. Zeiten 3 sek. hinter Spitzenreiter ist Startplatz 23. Mehr war mit praktisch angezogener Hinterradbremse nicht drin. Ohne diesen Defekt wäre sicherlich Platz 12 drin gewesen.
    Beim Rennen leichter Dauerregen. In der ersten Kurve fliegt Fröhlich, angetreten, seinen 1. IDM-Lauf 2004 zu gewinnen. Weitere Stürze bzw. techn. Probleme Minnerop, Mickan, Walther, Bradl, Cortese u. Eitzinger. Hinter ihm auch eine ganze Reihe Stürze. Trotzdem weiter hohes Tempo. Flo überholt auf der Bremse und in den Kurven eine ganze Reihe Fahrer, auf den Geraden fehlt es ca. 10 km/h an Top-Speed.
    In den letzten Kurven schnappt er noch Eismann und den auf 5 fahrenden Unger, der damit Vizemeister wird und den auf 14 einkommenden Hommel auf den 3. Meisterschaftsplatz verweist.


    Racepa