Flo 5. in Hockenheim IDM125cc

• Ich werde mich mal genauer erkundigen über den Kit mit 53,8 PS

ist doch nicht schlecht und dazu noch eintag gratis testen in spanien und 4 neue beschichtungen gratis dazu.

mal schauen ob wir das geld zusammen bringen um denn kit und ein neues Motorrad zu kaufen

Also IDM saison kostet ca 80'000 Euro wenn man alles rechnet

• MSa ist ja echt nachtragend..... kaum hab ich hier bischen gelästert... schon bleibt die wöchentliche Lieferung aus... :mecker:

MAN so ein DRECK

@ Racepa !

Ein dickes DANKE für Deine Berichte... :respekt:

Bitte posten, wie es weiter geht....bei EUch !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Icke,

und so geht es weiter!

Wir haben heute vom DMSB einen Scheck über 1 Prozent unseres nächstjährigen Budgets bekommen!

Der DMSB und MSa haben dem Flo ganz herzlich zum 20. Platz im DMSB-MSa-Pokal 2004 für Fahrer der IDM der Klassen 125, Supersport, Super Bike u. Seitenwagen, die 1980 u. später geboren, also 24 Jahre u. jünger sind, gratuliert und als Gratifikation einen Scheck über Euro 400,- beigelegt.

Racepa

• so läßt es sich leben :respekt:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Hallo Matze,

kannst Prozentrechnen, dann hat Du in etwa das Budget eines sparsamen IDM-Teams!

Bräuchten wir nur noch 99 weitere mit so einer Summe!

Racepa

• Ui, ganz schön viel Geld pro Saison :D

Aber ok, man gönnt sich ja sonst nix ?!

Andere sammeln Briefmarken, Puppen... *g

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Racepa

Da seit ihr aber auf der absoluten sparsamen seite.

Bei mir müsste einer 200% mit bringen das es eine vernünftige saison wird

• Hallo Mondial,

das liegt auch mit an der Teamstruktur!
    Möchte das hier nicht unbedingt weiter vertiefen, sonst regt sich wieder jemand auf!

Ist aber schon gut, dass hier mal ein Profi rauslässt, was der ganze "Spass" so kostet!
    Es glaubt immer keiner! So mancher denkt, dass man sich dabei eine goldene Nase verdient!

Racepa

• Das mit 200% ist doch noch keinen verdienst wenn ich das vollamtlich machen würde da müsste ich ja das doppelte haben damit man auch leben kann

ich weis von was ich rede da ich schon einige Häuser in meiner aktiven zeit durch das Auspuffend rohr gejagt habe

• Entweder waren das verdammt kleine Häuser oder verdammt große Endrohre :D
    Kleiner Scherz, seit 99 (IDM-SSP) weiß ich auch mit welchen Summen man selbst als Privat-Team rechnen muß - und da ist mir mehr als schwindelig geworden.....(ungefähr RacePa´s Budget und mind. ebendsoviel freiwillige Helfer ohne die soetwas gar nicht gehen würde)

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D