Vergaserproblem?

  • Zitat

    Original von gammamaniac
    ... vielleicht überfettet sie ja?
    .....


    Nee, Du bist jetzt schon zu mager..


    Mach mal die Flammsiebe wieder rein und Nadel 2.Pos. v. oben
    Luftfiltereinsatz nur ganz leicht einölen..
    ... dann die neuen Düsenstöcke..
    müßte dann passen...


    Ich würde mit den Jollys nicht unter #120 gehen.


    Bin gestern mit meiner Gamma ( und dieser Einstellung ) noch durch die
    Eifel geknallt.. ;-)...


    Hat alles gepaßt durch alle Gänge von 8.000 - 11.000 U/min.. einfach höllisch gut.. für eine 500ér.


    Grüße Mik

    ... Zipfelklatsch......


  • Moin


    Yep so fahr ich auch hab dem nichts hinzuzufügen :daumenhoch :cheers:


    Gruß
    Dirk


    Ps:
    Du darfst dann aber die Karre nicht aus der Hand geben!
    Hab Samstag mit nem Freund getauscht und er hat sich standfest geweigert mir die Gamma wieder zu geben und ist einfach immer weitergefahren......

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

  • Flammsiebe hab ich gar nicht :nixweiss:
    werde mal die Nadeln einen Clip höher hängen und dann Bericht erstatten :daumenhoch

    Gamma:
    FIND ICH GUT :D

    Einmal editiert, zuletzt von gammamaniac ()

  • Zitat

    Original von 0separator
    105er HD Nadel ganz unten Tank etwas höher 700ü0


    .... alter Heizer :D...

    ... Zipfelklatsch......

  • Zitat

    Original von 0separator
    Hey Micha, was issn das für nen v2? :shock:


    könne jetzt sagen...
    hab mal meinen Namensvetter kontaktiert...
    abba..

    ....beruhig Dich, ist nicht das was Du denkst... :winking_face:


    ...brauchte auch mal was zum spazieren fahren,
    oder das Kind in die Schule zu bringen..



    :drink: Grüße Mik

    ... Zipfelklatsch......

    Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()

  • Virago XV250 :face_with_tongue:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    Virago XV250 :face_with_tongue:


    :biggrin: :biggrin: :biggrin: Schlimmer geht nicht

  • Habe jetzt gerade das selbe Problem. Jollys hinten nass!

    1. Fehler gefunden. Schlauch vom Benzinhahn und der Regenwasserablaufschlauch waren vertauscht. Jetzt richtig!

    2. Fehler vielleicht eine zu große #HD, bin da jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Habe erstmal die #110er gegen #105er HDs getauscht.


    Jetzt muss ich erstmal vorsichtig testen.....

    Wer später bremst fährt länger schnell