für mich völlig unverständlich, warum liegt die größte VOrzündung bei 7000UPM an udn nicht bei Enddrehzahl, warum wird ab 7000UPM aufwärts die Vorzündung wieder zurückgenommen?
Entzieht sich absolut meiner Logik...
normal geht man doch davon aus dass ein Motor bei geringer Drehzahl wenig Vorzündung braucht und bei zunehmender Drehzahl mehr Vorzündung bis hin zur MaximalDrehzahl mit maximaler Vorzündung...
vielleicht kann mir das einer mal erklären.... W)
ausserdem würde mich intressieren wie es sein kann dass die Kainzinger CDI die Vorzündung nahezu überall bis um 10-15° mehr!!!!!!!!!!! auf früh schiebt...
aber andrerseits überall Panik gemacht wird vor Kolbenklemmern und fressern wenn man sie nur um wenige Grad verstellt....
seltsam seltsam...passendes Bedüsen setze ich vorraus
und zu guter letzt, wie kann man eine Zündkurve einer CDI ersichtlich machen wenn man keine Tabelle hat? Also wie kann ich diese ermitteln?
ciao