Weil wir schon beim thema Zündung sind!!!

  • FSB


    Findest du das jetzt gut ? Kennst du den Spruch : Teilen ist manchmal mehr ! ?


    Ich will auch ein paar Buntstifte :bash:


    Bei meinem ACAD geht so langsam die Farbe aus :biggrin:


    Grus


    MB ( Märchen Bilder ) :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:


  • Ich mache nichts offizielles, ergo mach ich auch keine große Sache mit ner HP. Das lohnt sich kostenmäßig nicht und es ist absolut unnötig da ich keine Firma habe! Deswegen ja auch die Aussage das die Seite so absolut ok ist, ich brauche lediglich Webspace ab und an :winking_face:


    Mein Alter steht in meinem Fred, aber zur Beruhigung, ich bin 28.


    Allerdings dachte ich eigentlich das es hier aktuell um das Thema Zündung geht... :nixweiss:


    (edit) Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring, dann könn wir ja bei einem Gläschen Hochprozentigem mal über Jugend und dergleichen sinnieren :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von 19E-299 ()

  • @19e...


    Auch wenn du keine Firma bist , das ist nämlich shit egal , würde ich die HP anders gestalten :D das nur nebenbei .


    Dein alter steht im Fred ?? :nixweiss: wer ist Fred ?



    Mit Hoch%m ?! - mmmhh - kein Problem - über Jugend ?! - frustierendes Thema :D ansonsten gerne .


    MB


    PS: habe noch eine Flow Bench zu verschachern ! :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:


  • http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=13743&sid= <-Fred aka Thread :winking_face:


    Gruss Daniel
    der 2 Fließbänke in der FH stehen hat :D

  • Ich lese mir doch nicht alle Threads durch ?! Sowas sollte im Profil stehen !

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Ich lese mir doch nicht alle Threads durch ?! Sowas sollte im Profil stehen !


    :heuldoch: :face_with_tongue:


    Hab ja auch nicht gesagt das Du alles Threads lesen sollst... wen was interessiert, der fragt :winking_face:


    Peace! :)