Chatzeiten, Anwesenheit der Mitglieder

• Hallo Forum,

nachdem unser Wou nu auch ne Chat integriert hat, würde ich doch vorschlagen dieses Medium einfach zu nutzen, oder?

Ich wäre für feste Chatzeiten, vielleicht ne Stunde in der Woche oder so.

Müsste man sich nur einigen wann...??

Wie wäre es Freitag abends? So um 7?

Macht mal Vorschläge.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• hmm wie wärs mit Sonntags Abend 19 Uhr

oder Dönerstag so gegen 19 Uhr

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Chat fänd ich gut, nur Fr abend nicht, da richtet man sich doch gerade zum weggehen!

Ich wäre für So um 10 und einmal unter der Woche so um 21 Uhr (zB Mittwoch)

Gruß

• ich wär für

"ICQ für ALLE" und "Chatten täglich ab 18:00Uhr"

wer will der kann, wer nicht will muss, wer nicht muss will, wer nicht kann kann soll sich schämen.
    :D

heheh

• meine PC Zeiten variieren daheim stark.

daher kann ich im ICQ nicht viel chaten...manchmal

und von festen Zeiten nicht zu reden...

ich kann nur bitten, sich nicht persönlich benachteiligt zu fühlen....
    wenn ich mom im ICQ kurz angebunden bin !

DANKE

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber jedes mal wenn ich im Chat vorbei schaue, ist niemand da. Ich habe wirklich noch kein einziges mal jemanden dort getroffen.

Frage: Testphase des Chats kläglich gescheitert?

Knigge W)

• jo den gibts,.... das nutzen iss mir aber verleitet worden weil alles was ich in das chatfenster schreibe von XP gespeichtert wird..----- doof das............

SC

• Kann man den Chat nicht in was professionelles wie IRC legen?

bevorzugt irc.euirc.net :)

Bei mri laufen eh den ganzen Tag 4-5 Chats im mIRC, da wäre n 2T chat noch ganz recht. Würde sowas auch einrichten und verwalten, das einzige, was dann hier her müßte, wäre n Applet, das auf irc.euirc.net zugreift.

MfG Max

• Zitat

Original von Max
    Kann man den Chat nicht in was professionelles wie IRC legen?

bevorzugt irc.euirc.net :)

Bei mri laufen eh den ganzen Tag 4-5 Chats im mIRC, da wäre n 2T chat noch ganz recht. Würde sowas auch einrichten und verwalten, das einzige, was dann hier her müßte, wäre n Applet, das auf irc.euirc.net zugreift.

Hi Max!

Wenn du mir sagst, wie das geht: Supergerne! Ich habe mit IRC & Co. bisher NullNix
    am Hut gehabt.

Sag mir folgendes:
    - Wo/Wie richte ich einen IRC-Channel/Chat ein?
    - Brauchen die Users dafür einen eigenen Client oder ist das nur ein Java-Applett?
    - Muss ich sonst noch was wissen?

Wenn du so einen IRC-Dingens direkt einrichten könntest, dann mach - und gib
    mir Bescheid was ich dann machen muss. Ich finde den Chat hier auch käse, aber
    er hat den Vorteil, dass er die Users direkt aus der Userdatenbank übernimmt.
    Ausserdem ist die Auswahl nicht wirklich gross - es gibt für dieses Board hier genau
    EINEN mir bekannten Chat, nämlich den, den wir installiert haben :winking_face:

Machen, melden, glücklich sein.

Wou, böser Bube.