Me wohnt zum Beispiel nicht mehr daheim....hat kaum Zeit.....is meistens beschäftigt....und fährt wenn dann am weekend raus mit seiner RS zumindest mal 1-3h....
Ich kann sehr gut verstehen was SC anspricht mir geht es jetzt ja schon so das ich wirklich überlege was ich so für blödsinn mach auf dem Bike W)
allerdings gehts ja auch nicht ums heitzen auf landstraßen sondern ansich ums fahren...weil motorradfahren is für mich nen ausgleich gibt kraft und ruhe einfach so durch die natur zu scheppern das kann ich nicht so recht verstehen wie man darauf verzichten kann für die 2-4mal im Jahr auf dem Ring....
ich würde aber auch denken das sich hier die geistern scheiden richtige Ringfahrer sind halt Leidenschaftliche Schrauber und da fliesst das meiste Geld und Zeit rein...siehe Manu oder Marco...und soweit bin ich noch nicht gekommen bzw. will ich mich auch nicht unbedingt darauf versteifen sondern halt aus spass an der Freude mal auf den Ring und nicht nur..aber wie gesagt noch keine Erfahrung und der rest wird sich dann mal zeigen W)