RacingHöcker??

  • die Sache hat sich jetzt eh erledigt. Da ich am Mittwoch nen Abflug gemacht habe, als ich morgens zur Schule gefahren bin, peinlich,peinlich. Naja lag dadran, das meine Getriebesimmerringe fertig mit der Welt sind, naja und dann hab ich wohl Öl aufs Hinterrad bekommen und als ich dann gebremst habe, ging es dann ab. Nun ist die verkleidung im Arsch. Und ich werd mir jetzt hinten nen komplett neues Heck druff bauen, ist ne spezialanfertigung und kostet 300€. Einmalig auf der ganzen Welt *g*

  • Wer macht denn sowas. Außerdem gibt's doch Verkleidungen im Zubehör. Einfach mal paar Bilder reinstellen, wennse fertig ist. :))

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Es gibt eben keine Verkleidungen im Zubehör passend für die NSR 125. Falls ich mich irren sollte, soll doch mal jemand ne URL posten.

  • ...dann eine andere nehmen. wenn materialgutachten vorhanden, dürfte das eintragen bei freigänigkeit des lenkers usw. kein problem sein!


    SC

  • muss euch enttäuschen, ich mach es doch nciht, da mein Vater mir heut morgen grad angeboten hat, wenn ich es nicht mache, dann kauft er mir mit 18 ne CBR 600 .
    Und das lass ich mir nicht entgehen *g*

  • hmmm..... ich würde das Angebot wenn ich mal ehrlich bin auch annehmen... wer nicht?

  • ...leere Versprechungen, und dann nen 4t....... nenene

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Nix leere Versprechungen.Glaub ich jedenfalls.Der SC ist ein ZXR-Militant W)
    Aber vielleicht wird er ja bei einem ZZR600-Motor schwach.Oder mal wieder sone richtig geile RGV???