Beiträge von nixxx

    für mich hat die 4 mal 150ccm... = 600ccm Hubraum.
    ne bin ich leider noch nicht, aber was will man mit soviel Leistung? in3 sekunden von 0-100 oder so änlich. Das hat nen nicht geübter Fahrer doch nicht unter Kontrolle.

    jo weiß er, er hat ja selbst auch ne VTR 1000 mit 98PS.
    Es ist schon klar, das die modernen Motorräder wesentlich mehr Leistung haben als die damaligen.


    Naja nicht jeder bringt sich mit so einem Teil um, aber es würden halt locker 60 PS reichen udn keine 100 oder mehr. Sowas gehört auch in meinen Augen auf die Rennstrecke und nicht mehr in den Straßenverkehr. Aber was soll man machen? Man kan nsich ja nun den Motor aussuche nwieviel PS der haben soll. Naja in den meisten Fällen nicht. Und ich will ja selbst mehr Hub als 125ccm. Und da die 600er halt mehr leistung haben muss man dies ja nun auch in kauf nehmen. Nur meiine Meinung isses eben, das soviel Leistung selbstmörderisch ist und es kann kein normaler Motorradfahrer mehr beherrschen. Hoffe ihr habt mich jetzt verstanden.

    ne alles dadrüber kann nen normaler Motorradfahrer eh nicht mehr beherschen und dann wird es schnell zum Selbstmordmotorrad, mal ganz krass gesagt.


    So 60 PS mit 130Kg, das wäre doch was feines *g*

    hmm naja die würd ich ja nur 2 jahre gedrosselt fahren und auch nicht jeden tag weil ich ja auhc noch arbeiten muss. Naja wenn ich dann die cbr habe, isses ihm egal, weil ich die länger fahren werde als die kleine 125er. Mir isses persönlich ja auch lieber mehr hub zu fahren als 125ccm. Da ich inner fahrschule ne 500er mit 34PS gefahren bin und das hat mir mehr spaß gemacht als die 125er.
    Nur wie gesagt er sieht es nicht ein, in des alte Teil, Bj 97. noch soviel geld rein zustecken.


    Das ist doch scheiße das Die keine 2 Takter mehr bauen wollen. ne 125er mit nem 4 Takt Motor, die komtm dann ja nie ausem Arsch.
    Wie sieht des denn dann aus? Gibt es dann ne NSr mit ne m4 Takter oder wird die nsr auch eingestellt?

    ja das liegt dadran, weil mein vater früher genauso drauf war wie heir wohl die meisten, schrauben basteln und bauen. Naja und da es ja so ist,wenn man etwas umbaut was nicht mehr original ist, dann bekommt man meist weniger Geld dafür,als was man reingesteckt hat. Naja und da ich mit 18 mit Sicherheit nicht das Geld habe, für ne schöne cbr 600 f Sport. Auch wenn se gebraucht ist, woltle ich mir meine NSR schön fertig machen udndann ganz offen fahren. So nu des wollte mein vater nciht so gerne, weil es halt Geldverschwendung ist und da hat er mir halt das Angebot gemacht...

    also es sit keine leere versprechung, ich hab e mir Schriftlich geben lassen.
    Aber stimtm es, das Honda keine 2 Takter demnächst mehr bauen will?

    muss euch enttäuschen, ich mach es doch nciht, da mein Vater mir heut morgen grad angeboten hat, wenn ich es nicht mache, dann kauft er mir mit 18 ne CBR 600 .
    Und das lass ich mir nicht entgehen *g*

    die Sache hat sich jetzt eh erledigt. Da ich am Mittwoch nen Abflug gemacht habe, als ich morgens zur Schule gefahren bin, peinlich,peinlich. Naja lag dadran, das meine Getriebesimmerringe fertig mit der Welt sind, naja und dann hab ich wohl Öl aufs Hinterrad bekommen und als ich dann gebremst habe, ging es dann ab. Nun ist die verkleidung im Arsch. Und ich werd mir jetzt hinten nen komplett neues Heck druff bauen, ist ne spezialanfertigung und kostet 300€. Einmalig auf der ganzen Welt *g*

    hi, ich hab mir das mal genauer angehört mit dem Summen. Das summen ist nicht jedesmal wenn ich die Zündung betätige. Außerdem kommt mir das vor, als wenn das Summen von weiter oben kommt. Hab mal nen kleinen Plan gemacht, hoffentlich blickt ihr da durch.
    hier die url.


    http://www.coolhp.de/snoop/plan.gif


    PS: Wie merke ich beim fahren ob die as aktiviert ist??? Also bis 100 zieht die richtig gut, ab 100 Schalte ich in den 4. gang und dann geht die Leistung richtig runter, schalte ich in den 5. oder 6. schaff ich nichtmal mehr die 120.