Beiträge von SvenT

    Hallo Forum,


    beim Stöbern in der Garage habe ich folgende Teile gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe:


    - Seitenverkleidung links und rechts BJ. 2001 (rot-weiß-blau)
    --> Riss wurde "Kunststoff-geschweisst", muss nur noch lackiert/ beilackiert werden
    Preis zusammen 30€


    - Bremsscheibe hinten, neuwertig, ohne Riefen o.ä (10€)
    - Kettenrad 35 Zähne (5€)
    - Satz (4x) Originalblinker (5€)
    - Felge hinten (ohne Reifen), linkes Felgenbett poliert, rechtes Bett Schleifen begonnen (20€)



    Bilder folgen noch. Abholung in 64546 (nähe Flughafen FFM) oder nach Absprache auch Versand möglich.
    Bei Interesse oder sonstigen Fragen bitte kurze Mail an sven@schlurie.de

    Honda NSR 125, Modell 2001, rot-blau-weiß


    21 600km, offen, Erstbesitz, Garagenfahrzeug, Saisonkennzeichen (April-Oktober), Scheckheftgepflegt, alle Inspektionen, Shark Komplettanlage


    Zylinder und Kolben bei 19000km neu
    Kettensatz, Bremsbeläge vorne und Bremsflüssigkeit bei 20000km neu
    Shark Komplettanlage mit Karbon ESD
    neu Batterie


    + neue und noch nicht verbaute silberne Alufußrasten
    + 2x Ersatzverkleidungen im gleichen Dekor mit Macken (hatte ich mal günstig geschossen)


    Drosselung möglich, Ritzel ist noch vorhanden. Blackbox müsste man eben anderweitig organisieren. Hecklverkleidung hat leider ein paar Macken, kann man aber mit leben, oder eben richten (lassen).


    Besichtigung und Probefahrt etc. kein Problem, Lieferung nach Absprache auch möglich.


    Preis VHB 2500€
    Standort ist nähe Flughafen Frankfurt Main


    sven@schlurie.de


    "Un kost das Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal es wird schon gehen..." hat der Philipp mal vor ewigen Zeiten gesungen. Lol, jetzt sind wir schon bei 2,80 DM.

    Schon verkauft!? Welche Farbe hat die CBR denn?
    Bilder kann man übrigens mit der Forenfunktion "Dateianhang" beifügen.


    Gruß

    Tourenbeschreibung fehlt zwar (kann die Karte nicht finden), aber hier zwei Bilder vom Pass nach Faschina:



    Anfang der Straße Richtung Faschina, im Hintergrund sieht man nen halboffenen Tunnel in der Felswand, das is ein absoluter Ohrenschmaus. :D
    Strasse verläuft halt direkt am Felsen, zwischendrinne kommen paar Brücken mit Bodenwellen, aber an sich sehr geil.