Beiträge von SvenT

Hallo Forum,

habe heute während einer Tour erfahren müssen was fading bedeutet. Lief ab wie folgt:

Geile Serpentinen Passage, ca. 3km. Hab ganz ordentlich zugelangt, kein Problem. Nach dieser Passage wollte ich ma kurz anhalten um was zu trinken, das gestaltete sich aber schwerer als normal.
    Bremsleistung hatte sehr stark nachgelassen, Druck am Hebel hatte auch nachgelassen. Bremsscheiben waren mega heiss.
    Nach ner kurzen Pause (5-10 Minuten) gings ohne Probleme weiter.
    Bremsbeläge sind grade mal 300km alt, Bremsflüssigkeit wurde vor 2400km gewechselt.

Woher kommt das, bzw. wie verschaff ich mir Abhilfe? Denn ich hab keinen Bock irgendwann ins leere zu pumpen.

Gruß Sven

26. - 30.4 war/is hier schriftlich, unsere Schule hatte nur die Termine von Montag bis Donnerstag.

Mündlich is vom 14. - 16.6, aber dat is ja kein Problem. :winking_face: :)

Juhu, die Plackerei is vorbei, jetzt wird erstma gefeiert. Herzlichen Glückstrumpf an alles dies geschafft haben oder zumindestens die Klausuren mitgeschrieben haben. :D

Lassts krachen, geniesst die Zeit bis zum mündlichen. :nut: :D

Ciao,

Sven

Jo, ich seh eben keinen Sinn darin ne ewig hohe Rechnung zu "provozieren" weil man uneingeschränkt telefonieren kann. Meist sinds eben nur so Schwachsinnsanrufe ("Eh, wo bistn du?"), oder mehrere SMS die man mit einem Anruf abhandeln könnte.
    Das es von Vorteil für nen "Geschäftsmann" is, wenn man en Handy hat liegt auf der Hand.
    Alles andere is ja doch nur aufgezwungen, der eine hat sein Handy um sich zu profilieren, der andere für den Notfall oder für die Arbeit. Aber ich weiche ab... .

Wenn du nicht unbedingt das allerneuste Handy haben willst kannst du dir auch einfach en Paket (Handy + Prepaid Karte) kaufen. Wenn die Karte leer is is se eben leer, da kannst du dann auch keine Miesen aufm Konto machen (nicht bei allen Anbietern!). Ich selbst habe E-Plus und en Siemens C55.

Wieso nehmen wir die denn eigentlich net? Is doch voll ok.

Sind 0,24€ pro Babber, wie Duplo schonma sagte mach einfach 0,50€ draus und benutz das zum Forum finanzieren usw. Ich denke das is ok. Würde nur noch das "größere" Format fehlen.