Was is denn mit den Münchnern, bzw. Bayern los?
Beiträge von SvenT
-
-
Gut, dann werde ich mich umsehn.
@ Wou, ich melde mich dann bei dir.
-
Ich find die Gaulois Mädls sind goil.
250sp, alter Schlingel. :D
ZitatMacht mal einen Tread auf, wo ihr eure RL Weiber zeigt !
Dann fang ma an Icke... .
-
Schaue mich mal um
.
Wenn jemand grade nochma die Maße für groß und klein und Stückzahlen von den Interessenten sagen könnte. W)
-
Naja, bei so manchen müsste man immer ne Papiertüte dabei haben... .
Aber die meisten sind erste Sahne.Die sind annehmbar. :))
-
Interessanter Bericht von Jürgen Fuchs, echt sahnemäßig erklärt.
Dumm gelaufen für Steve, ich hätte es ihm gegönnt.
Das WMC Team macht sich nen total schlechten Ruf, dadurch das sie unerfahrene Fahrer auf "veraltete" 2T Raketen loslassen. Schlecht fürs Image, schlecht für die Gesundheit der Fahrer.
btw, hat man von Katja Poensgen eigentlich was gehört?
-
Und Gott sprach:
Ist ein Motorrad gedrosselt und vergleichbar mit einem offenen gut gepflegt, so sollte man das Gedrosselte nehmen.
Amen, liebe Schwestern und Brüder...
lol
-
@ Mirco, ich persönlich finde die Variante klares Visier und Sonnenbrille besser. Nachts oder in der Dämmerung isses schon recht schwer mit nem getönten Visier was zu sehen. Was ich noch als Vorteil ansehe: Man kann nichts ins Auge bekommen, wenn man an sehr warmen Tagen das Visier mal kurz ganz aufmacht. Das kann unter Umständen eine unangenehme Erfahrung sein... .
-
Musst nach Frankreich ziehen, da gibts geile kleine Nummernschilder oder Alternativ mit einer von der Zulassungsstelle schlafen... .
Dir wird nur das Kuchenblech übrig bleiben. Kannst beim Schildermacher aber sagen das es möglichst klein sein soll, bzw. die Buchstaben nah zusammen sein solln, da gabs irgendwie was. -
Mail ist unterwegs, ich hoffe 3 MB sprengen nicht dein Postfach.