Beiträge von SvenT

@Wou, kann es wenn du möchtest einscannen. Den Bericht gabs allerdings schonma vor ca. nem Jahr.
    Das Sportler Spezial is wieder nur so ne Sammlung von Berichten, die sich mit der Zeit in den verschiedenen Ausgaben zusammenhäufen.

Jetzt ma ganz einfach:

Ich hab ein "Wundermittelchen" entdeckt das hält was es verspricht. Hm, was mache ich da. Gebe es den Bekannten, Freunden, Oma, Opa was weiß ich..., die sind total begeistert... .
    Es spricht sich rum, Händler interessieren sich, nehmen kleine Probemengen zum privaten Test, sind erstaunt und verkaufen es, du wirst reich.

So is der Kreislauf wenn es denn wirklich Wunder wirkt.

Aber jetzt ma ernsthaft, das könnte und müsste man geschickter angehen, oder...?

Da das Internet allerdings Anonymität bietet lässt sich sowas leicht erzählen.

79 Euronen sind happig um ma eben anzutesten ob was bringt.

Wenn ihr das schon produziert und das Mittelchen geprüft is blabla, habt ihr sicherlich auch ne Firma, ne Internetseite, Anschrift etc. . Klingt eben alles etwas unseriös, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Hallo,

werde in den Sommerferien ne Woche Urlaub mim Motorrad machen. Dabei gehts mim Kollegen, Kombi mit AHK und Hänger erst annen Bodensee, dann an den Starnbergersee... .

Edit: Touren am Bodensee hab ich schon. Bräuchte halt noch was um München rum.

Der Sven Schmidt (Programmierer) wird sich freuen wenn son Depp jetzt sein Freeware Programm bei Ebay verkauft. Die Jungs werden immer dreister... .

Der Herr Schmidt hat jetzt ne Mail, würde mich nämlich ziemlich ärgern wenn jemand mein Programm verkaufen würde.