Korsika 2025 Teil 3

• un weider geht´s mit Teil 3

Wir haben das Jahr 2024 abgehakt - Utes Metall wird noch diesjahr entfernt und dann Schwamm drüber -- War schön dort - auch die Ostküste ist schön nur leider ohne die Sonnenuntergänge und von der Landschaft her nicht so vielseitig ..

Schon schön dort..... Gruss Atze

• Wunderschön.

Sachma Atze, weisst du zufällig noch wie der Campingplatz hieß, auf dem wir damals waren, als Loor und ich dabei waren? Am T3 ging die Lima hopps und meine RGV wollte am Ende nur noch auf einem Zylinder laufen.... Das müsste 2016 oder 2017 gewesen sein...

• Hab grad mal meine alten Fotos durchgestöbert, aber nur noch eins gefunden, der Rest ging bei irgendeinem Gerätewechsel flöten :loudly_crying_face: Bin mir ziemlich sicher, dass ich das nach der letzten Ghisoni Runde geschossen hatte, nach dem Mittagessen mit den Franzosen...

• Wie immer ein schöner Beitrag.

Super das die Ute alles überwunden hat.

Immer weiter so!

Linke zum Gruß 🤙

F.A.Y.B.A.N.

• Hallo Tante K.

Wir waren ja diesjahr auch wieder dort - muss aber erst mal noch Ute nach Namen und Adresse fragen , die macht die Buchführung hier und verwaltet all die nützlichen Adressen und Kontakte --- Gruss Atze

• Hallo Wolfram -- Ute sagt , das war der Campingplatz "Miami- Plage" in Moriani Plage nördlich von Aleria ! Die weiss sowas sicher .... Gruss Atze

• Schöne Reiseberichte wiedermal. Das schönste ist das Ute wieder dabei ist!