TZ 250 4TW-2 1997

  • 10 000 VB

    Aus Gesundheitlische Gründe wurde sie seit ein Paar Jahren nicht mehr benutzt.

    Ich muss die bis Ende der Monat loswerden.

    Sichtbar in Berlin Kreuzberg


    Zustand: ein Paar Kratzer und Lagerspuren. Sitzbezug und Sichtscheibe muss erneuert werden, Reifen auch.

    Etwa 3 Stunden auf die Kolben


    Quick-shifter, Schaltschema kann umgedreht werden (Erste oben oder unten).

    Braucht AVGAS LL100 (gibt es auf jeden Sportflugplatz).


    Dazu 2 Zylinder, Köpfe, Düsenset,...

    Einmal editiert, zuletzt von ON-Off ()

  • Fotos wären hier sicherlich hilfreich!

  • Bilder wäre gut und eigentlich auch mehr Infos.


    Wie ist die Historie?

  • Hallo On-Off,

    wo/wann kann man die Maschine in Kreuzberg sehen?

    Ich bin in Berlin und kann ab heute Abend, sonst morgen und Wochenende.

    Gruß

  • Historie ist mir nicht bekannt -jedenfalls niemand bekanntes. Die 36 habe ich nicht draufgemacht, ist nur ein glücklischen Zufall (Kreuzberg 36)

    Sichtbar in Kreuzberg, ich werde Morgen gegen Mittag so wie so da sein.


    So weit ich weiß waren die A-Kit Zylinder Nachbearbeitete Originalzylinder, und die Zylinder sollen nach diese Yamaha Spezifikationen geportet sein.

    Sehen auf jeden fall toll aus, da hätte ich mich nie getraut noch dran zu feilen.

    Ram-Air, und also auch eine Benzinpumpe, hat die auch. Ich glaube das war 96 noch nicht serienmäßig..

    Öhlins Stoßdämpfer.

    2 Mal editiert, zuletzt von ON-Off ()

  • Habe gerade gesehen die Magnesiumfelgen sind an ein Paar Stellen oxidiert. Könnte man vielleichtt aufarbeiten, muß aber geröntg oder sonstwie auf Risse geprüft werden.



    2 Cylinder

    2 Heads

    Öhlins Spring 01091-16/64 L223

    Sproket 14 and 16 teeth

    Chainwheel 35 37(x2) 38(2x)40 (3x) 43 teeth

    almost any jet and needle you want.

    set of feetrest platine

    gaskets

  • ON-Off

    Hat den Titel des Themas von „TZ 250 1996“ zu „TZ 250 4TW-2 1997“ geändert.