Servus,
Ich bin am Rätseln warum jetzt beim Einfahren wieder Probleme auftreten, es scheint so als ob immer wenn die RS richtig auf Temperatur kommt anfängt zu stottern und nicht mehr rund läuft.
Die Symptome sind nahezu identisch mit denen wo bei der ersten Überholung der Motor nach 60km hops gegangen ist.
Heute mittag bin ich nochmal gefahren und umso länger ich unterwegs war umso mehr stottert die Kiste bei 5-7tausend Umdrehungen. Bis es so schlimm war das ich die Kiste ausgemacht habe und nach Hause geschoben habe hatte Panik das es ein Klemmer sein könnte. Die Wassertemperatur war dann mittlerweile auch bei knapp über 80grad lt. Cockpit.
Also alles Auseinander genommen, für mich sieht der Kolben Zylinder noch gut aus und das Pleuel hat zum glück auch kein Höhenspiel.
Irgendwo muss doch der Fehler zu finden sein, öl kommt definitiv von der Pumpe am Vergaser an + ich habe heute mittag zusätzlich zur Sicherheit 1:100 Mischung im Tank gefüllt.
Könnte es irgendwie an dem Gianelli krümmer liegen, den bekomme ich auch nicht 100% dicht an der Verbindung zwischen Krümmer und Italkit Zylinder(125ccm).
Bin langsam mit meinem Latein am Ende vielleicht weiß von euch jemand noch einen Tipp?
(Vergaser ist ein Fabrikneuer phbh28bd mit leerlaufdüse65+Mischrohr B65, 125er Hauptdüse x25er Nadel).