Vorstellung und Frage zum Wert einer RS 125 Loris Reggiani

• Frohe Ostern an alle.

Mein Mann fährt eine Aprilia RS 125 PY, die er sich komplett aufgebaut hat.

Ich bin dem Hobby mit verfallen und schraube hin und wieder mit.

Jetzt haben wir eine Loris Reggiani aufgebaut BJ 1995.

Die Aprilia ist komplett original, erster Motor, Kolben, Zylinder usw.

Macken sind leider vorhanden, aber im großen und ganzen ist sie in einem guten Zustand.

Sie springt sofort an und ist fahrbereit.

Wir wollen sie jetzt noch TÜV fertig machen und verkaufen.

Es ist eine MP00 mit EBE in der der Rotax 122, der 34er Vergaser und die italienische Auspuffanlage eingetragen ist.

Leider finde ich über das Modell nicht so viel bzgl Stückzahlen usw. Ich weiß, dass sie besonders ist, weil sie eigentlich nur für Italien, Malaysia und Japan gedacht war und sie als Grauimport nach Deutschland gekommen ist.

Jetzt ist meine Frage: was ist dieses Modell wert?

Ich danke euch für eure Antworten.

• Eine Verkaufsberatung beim 1. Beitrag zu erhalten dürfte sich als schwierig rausstellen.

• Bisher war ich noch nicht angemeldet, weil ich noch keine Hilfe benötigt hatte.

Man ist halt immer irgendwo, irgendwann ein Neuling.

Und leider wüsste ich nicht, wo ich mich noch weiter informieren könnte. Das Internet habe ich schon mehrere Stunden durchforstet.

• Am besten einfach die Preise in den Kleinanzeigen vergleichen

• Am besten einfach die Preise in den Kleinanzeigen vergleichen

Würde ich machen, aber aktuell steht deutschlandweit keine Loris Reggiani drin. Dazu kommt, dass sie die seltenen Papiere hat.

Demnach habe ich leider keinen Vergleich und habe gehofft, dass hier im Forum jemand ist, der mir mehr zu dem Wert sagen kann.

• Finde diese "was ist meine xyz wert"fragen immer schlimm weil keiner außer dir den Zustand kennt!wenn sie selten ist sollte man sich auf Ital. Website umschauen weil man da evtl mehr glüvk hat!?warum behaltet ihr sie nicht?

• Würde ich machen, aber aktuell steht deutschlandweit keine Loris Reggiani drin. Dazu kommt, dass sie die seltenen Papiere hat.

Demnach habe ich leider keinen Vergleich und habe gehofft, dass hier im Forum jemand ist, der mir mehr zu dem Wert sagen kann.

Seltene Papiere??? Dafür gibts nix extra, die brauchst zum zulassen, sonst nix.

Wenn aktuell nix drinnen steht, musst halt solange warten bis was drinnen steht :smiling_face_with_sunglasses:

• Bisher war ich noch nicht angemeldet, weil ich noch keine Hilfe benötigt hatte.

Man ist halt immer irgendwo, irgendwann ein Neuling.

Und leider wüsste ich nicht, wo ich mich noch weiter informieren könnte. Das Internet habe ich schon mehrere Stunden durchforstet.

Schreibe eine Privatnachricht, dann kann man sichs mal anschauen👍

• Finde diese "was ist meine xyz wert"fragen immer schlimm weil keiner außer dir den Zustand kennt!wenn sie selten ist sollte man sich auf Ital. Website umschauen weil man da evtl mehr glüvk hat!?warum behaltet ihr sie nicht?

Ich habe schon auf italienischen Seiten geschaut, aber auch leider nix gefunden, ausser eben, dass es das erste Modell war, welches den Rotax 122 bekommen hat und werksseitig noch den 34er Vergaser bekommen hat (was sogar in der EBE eingetragen ist)

Behalten geht nicht, sonst muss ich anbauen.

Seltene Papiere??? Dafür gibts nix extra, die brauchst zum zulassen, sonst nix.

Wenn aktuell nix drinnen steht, musst halt solange warten bis was drinnen steht :smiling_face_with_sunglasses:

Seltene Papiere, weil dort offiziell der Rotax 122, 34er Vergaser und die italienische Auspuffanlage eingetragen ist und man demnach mit der Anlage und dem Vergaser legal fährt.