Bitte alles anbieten.
Gern auch guter oder überholter Zustand.
Danke und Viele Grüsse
Thomas
Bitte alles anbieten.
Gern auch guter oder überholter Zustand.
Danke und Viele Grüsse
Thomas
Wahrscheinlich ist die RG250 GJ21B von 1986 nicht die beliebteste 2-Takter in der Geschichte des 2 Rades. Wo steht sie im Ranking?
Hat jemand Teile dafür? Ich habe per Zufall ein ausgebeintes Exemplar ergattert. Ohne Papiere. Ok. Aber leider auch ohne Motor, Vergaser und Auspuff. Hat niemand Teile dafür? Oder gibt es Spezialisten, die etwas auf Lager haben?
Hmm.... Wäre schön, wenn es jemanden hier bei mir in der Nähe von Magdeburg gibt. Dann könnte man soetwas mal in Ruhe bei einem Werkstattbier bequatschen. Hier im Osten sind die Japan 2-Takter nie sehr verbreitet gewesen. Ich könnte da mal etwas "Einführung" gebrauchen. Gern von allen Seiten im Forum.
Dafür würde ich Euch mit Fotos versorgen und der Storry vom Aufbau. Schmerz wird weniger, wenn man ihn teilt...
Hallo, ich habe auch eine RG250 GJ21B von 1987 ist gedrosseltr angemeldet.
Ersatzteile habe oich aber keine. Motore habe ich ich schon auf ebay England gesehen.
Hi! Was sehe ich da? Zumindest kein Motor.
Trotzdem Danke! 🙏
https://www.bitacticusgehaasticus.com/kopiëren-van-1983-1987-suzuki-rg-250-models
Einiges an Info zu dem Modell. Zur Teilesuche würde ich es in der entsprechenden Facebookgruppe versuchen
Hallo, da hast du dir aber was vorgenommen. Es gibt in Deutschland kaum noch Maschinen auf der Straße. Von der gesamten RG 250 Palette vielleicht noch 20stk. Ersatzteile sind kaum zu bekommen (am ehesten noch in England und Niederlande). Ich fahre selber eine RG 250 im Klassik Rennsport. Du kannst ausschau nach Teilespender halten da gibt es öfter was in Kleinanzeigen.
Hallo Thomas,
ich habe noch viele Teile von der kleinen Gamma im Lager liegen.
Mfg Willi
Hallo Thomas,
ich habe noch viele Teile von der kleinen Gamma im Lager liegen.
Mfg Willi
Hi Willi,
Ich schicke Dir eine PN.
Danke & Liebe Grüsse Thomas