Orbach an Pfingstmontag?

• Habe mir Pfingstmontag notiert

War ein Ostern auch da

BTW und vielleicht für eine kleine Runde - Aussichtsturm Unnenberg an der Aggertalsperre ist nicht weit

.. ist bei mir sogar fussläufig erreichbar und immer zum Tourende angefahrene Station

Elektroautos haben Vor- und Nachteile

Nachteil ist die geringe Reichweite
    Vorteil ist die Diebstahlsicherheit - es kann nie weit weg sein

• Joh, wer kommt denn noch alles? Ich hoffe wir werden so zwischen 11 und 12 Uhr ankommen, wenns keine Mistgabeln regnet...

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Ich denke, dass ich mit Martin kommen werde.

Natürlich Wetter abhängig

• Joh, wer kommt denn noch alles? Ich hoffe wir werden so zwischen 11 und 12 Uhr ankommen, wenns keine Mistgabeln regnet...

Dito

Schaum und Silikon ersetzen die Präzision!

• Heute Abend die ersten Testkilometer mit der 500er in diesem Jahr gemacht. Funktioniert alles, bin morgen auch zwischen 11 und 12Uhr dort.

Morgen soll das Wetter ganz gut werden. Hoffe es finden sich noch ein paar Interessierte :thumbs_up_medium_dark_skin_tone:

Gruß Martin

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• Ich versuche hier spätestens 11 wegzukommen

Ich treffe auch noch jemand dort

• So, alle wieder gut nach Hause gekommen?

Das Wetter hatte sich ja wie versprochen gehalten und es waren neben den Kawa-Trippels eine kleine bunte Mischung Zweitakter vor Ort.

Leider kennt man die meisten vom sehen nicht, und so weiß ich z.B. gar nicht ob der Carstene und der Feze da waren?

Eine sehr schöne originale Honda NS400R war auch vor Ort, dessen

Besitzer ich namentlich auch nicht kenne.

Eine kleine Runde zusammen gedreht haben dann 2L Hubraum, 16 Zylinder und großzügig aufgerundet knapp 400 PS. Im Detail: eine RD500 (Georg aus Koblenz) und drei RG500 (Stefan aus Köln, Thomas aus Hilden, meine Wenigkeit aus Ratingen). Georg fuhr die gemeinsame Runde mit Partnerin? als Sozia (verdammt, hab den Namen der sympathischen Blondine vergessen), welche selber mit 750er Kawa Turbo zum Treffen kam.

Paparazzi spielen hatte ich natürlich wieder vergessen und so sind zum Schluss nur noch diese Fotos entstanden:

Trotz ein paar Knieproblemen meinerseits (... da werden Kickstarter so richtig uncool und danke Jungs für's ankicken!) war's ein wirklich schöner Tag im blauen Dunstkreis.

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• p.s. RG Fahrer: denkt an die Kontrolle Auspuffhalterung/Abstand Schwinge

Einmal editiert, zuletzt von zwei_im_takt ()

• Moinmoin

Auch ich war das

Ja die lieben Gesichter zu den Namen …. Ich kenne auch die wenigsten

Ich war mit meiner Tochter da