• Hallo,


    ich bin neu und habe alle meine motorisierten zweiräder bis auf einen Roller verkauft aber es fehlt was.🤗

    Ich suche da mir ein rd350 nicht passt eine TDR250 wĂĽrde aber gerne Mal Probe sitzen da ich Zweitakter liebe.

    Hat jemand im Rhein Main Gebiet eine und wĂĽrde mich mal Probe sitzen und eventuell Probe fahren lassen, zu mir ich bin 58 Jahre alt und kein Heizer und wĂĽrde die TDR Pfleglich behandeln.


    VG

    Nicki

  • Hallo Philipp, vielen Dank fĂĽr das Angebot ich werde wenn alles gut läuft mir am Sonntag eine TDR anschauen und dann werde ich wissen ob diese passt.

    VG

    Bernhard Janz

  • Jipp die TDR passt, habe sie gekauft und werde sie bald abholen aber jetzt muss ich noch die passenden Reifen finden da der Vorbesitzer grobstollige reifen wie bei einer BMW GS aufgezogen hat.

  • Jipp die TDR passt, habe sie gekauft und werde sie bald abholen aber jetzt muss ich noch die passenden Reifen finden da der Vorbesitzer grobstollige reifen wie bei einer BMW GS aufgezogen hat.

    Gut dass du die gekauft hast. Aber was soll an den Reifen falsch sein? Sie wurde doch mit Metzler Sahara ausgeliefert. Ich hab noch Felgen mit Saharas DOT von1988.

    Genauso wie die GS fährt die TDR auf den Stollenreifen souverän allen davon. Der limitierende Faktor hängt meistens am Lenker :winking_face:


    Oder einfach noch eine zweite organisieren. Dann kannst dich entscheiden welcher reifen es heute sein darf

  • Herzlichen GlĂĽckwunsch zum Erwerb!

    ich hab bei meiner voriges Jahr die Saharas von 1994 "entsorgt".


    Viel SpaĂź mit dem geilen Moped!


    GrĂĽĂźe

  • Leg schonmal Stift und Papier bereit und notiere fĂĽr die Todo Liste:


    Magura HC-1 12mm

    Stahlflexleitung

    R6 Bluespot Monoblock

    YSS Federbein


    :winking_face: