Vergaser Richtig einstellen

  • Hallo, habe am Mittwoch meinen Führerschein bekommen und bin die RS endlich gefahren. Mir fällt aber auf dass sie stockt wenn wenn es draußen wärmer wird. Die zündkerze ist relativ trocken und an einer Stelle weiß. 120er hauptdüse ist drin. Fahre sie offen auf Nadelstellung 2 von oben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • wenn das ne PY mit original auspuff ist, wird 120 wohl zu mager sein mit dem SLS

    Aus welcher Ecke Bayerns kommst du den?

    Grüße aus Niederbayern

  • Ne die läuft schlechter, hab die Ölpumpe in Verdacht dass die zu viel schmiert und der Vergaser zu fett eingestellt ist.

  • Die Ölpumpe kann garnicht so viel fördern das sich das auf die Leiatung bemerkbar macht, da würde ich nicht rumspielen.


    Zickt se nur bei vollgass?


    Welche Nadel und Stock ist den drin?


    Wie bist du gefahren als die Kerze weia war? Vollgass 6. Gang und dann abgestellt?


    Grüße

    Martin

  • Der Vergaser ist komplett Serie die Kerze war nur minimal an der Masse Elektrode weiß. Aber den Vergaser muss ich auch einstellen sie bleibt bei Vollgasfahrten immer so auf 7000 hängen wenn ich die Kupplung ziehe.

  • Ich würde die Nadel gegen eine X25 tauschen wie sie in den MP modellen verbaut waren.


    Leerlaufdüse 65er


    Kuck mal ob der 264er oder 266er Düsenstock drinnen ist.


    Und welcher Gasschieber verbaut ist.