JM25

  • from Adelsdorf
  • Member since Mar 3rd 2024
  • Last Activity:
Posts
11
Reactions Received
2
Profile Hits
45
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from Loris Reggiani)

    das habe ich mir auch gedacht, wenn ich jedoch den Nadelclip eins weiter nach oben setze läuft sie ziemlich schlecht auf halbgas.
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from el bodo es loco)

    Danke für diese ausführliche Antwort, beim beschleunigen habe ich schon hier und da mal höher gedreht bis ca. 8000 aber das halt auch nur kurz. Ich werde jetzt mal mehr Gas geben.
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    Also, ich habe mit jetzt einen Giannelli Krümmer eingebaut und siehe da sie läuft.
    Da ich noch in der einfahrphase bin, drehe ich sie nicht über 6.500 Umdrehungen. Bei 5.500 Umdrehungen kommt sie leider ziemlich ins stottern was bisschen nervig ist.
    Habe…
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from john_d-town)

    ich finde gerade wirklich keine Seite auf der ich die ganzen Vergaser Teile bestellen kann. Kennt da jemand zufällig eine gut ?
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from john_d-town)

    Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

    Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich alles mal überprüfen. Ansaugschnorchel habe ich den offenen mit zwei Durchlässen, Benzinhahn habe ich einen neuen bestellt, der alte sollte aber…
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from Rs-fahrer)

    um genau zu sein Adelsdorf
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    Und was soll ich jetzt am besten tuen um sie zum schneller als 40kmh fahren zu bringen?
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from Psycho2000)

    Das Ding ist ich muss die gedrosselt CDI noch nutzen solange ich meinen A1 habe.
    Würde es etwas bringen einen Sportauspuff einzubauen oder kann ich den Zündzeitpunkt verstellen?
    Bei Vollgas säuft sie mir außerdem noch ab.
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vor einpaar Tagen habe ich meine Aprilia Rs 125py aus dem Jahre 2006 neu aufgebaut.
    Neuer Zylinder und Kolben + Vergaser Reinigung und der Alpha Technik 15 Ps Drossel.
    Die Maschine springt an und läuft im Stand gut.
    Beim
  • JM25

    Reacted with redlich to Liabei #89’s post in the thread Ich stelle mich mal vor.
    Reaction (Post)
    (Quote from JM25)

    Ich nix Cheffe, Tante is Cheffe hier
  • JM25

    Reacted with Haha to Henning #17’s post in the thread Ich stelle mich mal vor.
    Reaction (Post)
    Moin Justin,

    ich habe den Threadtitel umbenannt, damit hier niemand einen falschen Eindruck bekommt :winking_face:
  • JM25

    Replied to the thread Ich stelle mich mal vor.
    Post
    (Quote from Liabei #89)

    Ok Chef.
  • JM25

    Posted the thread Ich stelle mich mal vor.
    Thread
    Servus alle zusammen,
    ich will mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Justin 18 Jahre alt und komme aus der nähe Nürnberg. Zurzeit mache ich mein Fachabi. Seit 2 Jahren habe ich meinen A1 Führerschein und bin eine Yamaha MT 125 gefahren. Jetzt