TZR 125 - 4FL -

• Hallo,

ich habe vor einem Jahr von einem Forumsmitglied eine 98er TZR 125 (4FL) erworben. Sie sollte für meinen Neffen sein. Er ist jetzt fast zwei Meter lang und hat sich ein etwas passenderes Mopped zulgelegt. Motor dreht. Die Maschine ist teilzerlegt (hauptsächlich Verkleidung), da sie vom Vor-Vorbesitzer umlackiert werden sollte. Deshalb fehlende Graphics auf den Verkleidungsteilen. Tank ist noch original und ok. Schlüssel, Papiere Teil I und II sind vorhanden, 2021 abgemeldet. Ca. 35000 km gelaufen. Batterie fehlt, sonst augenscheinlich komplett. Bild#11 zeigt den Originalzustand.

Meine Preisidee ist 900 €. Jemand Interesse?

Gruss Martin

VERKAUFT!

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

Edited 2 times, last by martingt750 ().

• Da war ja was...

Wie fällt die denn Größen technisch im Vergleich zur 125er Aprilia aus?

• Ähnlich, aber da muss man schon mal Probe sitzen

Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 550 und 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

• Moin, die TZR 125 zum fairen Preis ist immer noch zu haben. ich komme wegen div. anderer Projekte (RG500, GT750, Haus . . . ) in nächster Zeit nicht dazu, mich um sie zu kümmern. Hier nochmal ein Reminder ehe sie in die Bucht geschoben wird :winking_face: . Gruss Martin

• Hi würdest du mir Mal deine Nummer oder E-Mail Adresse schicken ich hätte Interesse

Gruß Dominik

• Hi würdest du mir Mal deine Nummer oder E-Mail Adresse schicken ich hätte Interesse

Gruß Dominik

Du hast PN (bei Konversationen)

Edited once, last by martingt750 ().

• Hallo guten Morgen

Habe gerade die Anzeige von der TZR Gelesen und hätte da schon Interesse, wäre ein Nettes Objekt für denn kommenden Winter.

Was soll die Maschine denn Preislich kosten ???

Und sind alle nötigen Teile vorhanden ??

Gruß Sascha

• Maschine ist verkauft; sorry, hab ich versäumt zu posten, Gruss MArtin