2. Baierisches 2-Takt Treffen - 29.06.2024 - 84072 Hemhausen

  • Plan A)




    Plan B)

  • Servus,

    ich würde auch wieder kommen, letztes Jahr war ich nur am Abend kurz da.

    Nachdem ich hier neu bin stell ich mich vielleicht kurz vor, ich bin der Kim aus München. Nachdem ich hauptsächlich Yamaha fahr kennen mich ein paar hier vielleicht aus dem RD Forum. Ansonsten hab ich noch Kawasaki und Suzuki (und deutsches Kleinzeug).


    LG Kim

    https://www2.pic-upload.de/thumb/37369114/IMG_20240604_175244.jpg


    Edit: So wirklich hab ich das mit den Bildern noch nicht raus

  • Servus Kim, freut uns, wenn du heuer dabei bist.


    Für Bilder einfach unten auf Dateianhänge, dann hochladen, da gehr dann normal einFenster deines Lokalen Rechners auf, wo du dein Bild auswählen kannst. Dann noch festlegen, ob es als Vorschau oder in Originalgröße angezeigt wird, das wars schon.

  • Dann starten wir nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste für den 29.6.:


    wwild

    EX72

    Gerheiser Martin

    Pitl


    john_d-town

    Hallel

    philipp schmelzle ?

    Löffler I.

    Liabei #89

    Ronald#55

    Stefan VJ22

    square 4

    EISI ?

    Kurt O.

    Vogel Michel

    Zxmadx ?

    Freddie RS500R

    Gassenfighter

    Don Drehschieber

    hape

    Bologna916

    Tobi

    Andi

    Chris Leibi

    sachs-1976



    Schaut einfach bitte mal drüber, wer kann, ned drauf ist und wer draufsteht aber ned kann, pm bitte an mich

  • Hi,


    ich würde auch mal vorbei schauen, wenn auch noch ohne RGV .


    Gruß

    Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • Seit 1993 :smiling_face_with_halo: :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Bin gerade dabei sie wieder aufzubauen, Fahrwerk ist soweit fertig, lediglich die Verkleidung muss noch aufgehübscht werden.

    Darf man bei der Ausfahrt auch einen Falschtakter bewegen :grimacing_face:


    Gruß

    Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • Darf man bei der Ausfahrt auch einen Falschtakter bewegen :grimacing_face:

    Servus Felix, sorry wenn wir da leider von Anfang an eine etwas harte Linie fahren, aber Ausfahrt beim 2-Takt Treffen sind halt keine Falschtakter. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn du vorbeischaust.

  • Kein Problem, dann komm ich halt nur zum Quatschen.


    Gruß

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen