Verkleidungsteile RS250/RGV250

  • Hi zusammen,


    Suche nun folgende Teile:

    RS 250 LD01

    - Fender vorne

    - Heck Seitenteile li+re (die beiden Teile die jeweils mit mit den Schrauben des Heckrahmen festgemacht sind plus Mittelteil dazwischen; siehe Bild nr. 3-5)

    --> am liebsten beides in schwarz


    RGV 250 mit 2-Kiemenheck

    - Tank

    - Soziusabdeckung


    Danke für eure Angebote.

    LG vom Bodensee

  • Hi,


    von Felix zu Felix sozusagen :winking_face:, weiß nicht ob das Gesuch noch besteht, aber ich denke ich habe noch so eine Abdeckung.

    Wenn noch gewünscht schaue ich mal nach.


    Gruß Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • Hast PN

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Danke für deine Antwort, habe dir gestern noch eine PN gesendet.
    LG Felix

  • Hi,


    hab zwar noch eine Abdeckung aber für drei Kiemen Heck, sorry.


    Gruß Felix

    2Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen

  • weizen_waldi

    Hat den Titel des Themas von „RGV 250 VJ22 Soziusabdeckung für 2-Kiemen Heck“ zu „Verkleidungsteile RS250/RGV250“ geändert.
  • Suche nun folgende Teile:

    RS 250 LD01

    - Fender vorne

    - Heck Seitenteile li+re (die beiden Teile die jeweils mit mit den Schrauben des Heckrahmen festgemacht sind plus Mittelteil dazwischen; siehe Bild nr. 3-5)
    --> am liebsten beides in schwarz


    RGV 250 mit 2-Kiemenheck

    - Tank

    - Soziusabdeckung


    Danke für eure Angebote.
    LG vom Bodensee

  • Teil 3 und 4 für die LD01 hätte ich. Unbeschädigt, keine Risse bei den Schraubenaussparungen und sogar in schwarz lackiert. Wurden nach dem Lackieren noch nicht mal montiert und sind daher in top Zustand. Bei Interesse schicke mir eine PN mit deiner Mobilnummer oder E-Mail um dir Detailfotos schicken zu können.