Kleines H2 Treffen in Elsenz( Nähe Heilbronn ) am See 2023

  • Hallo zusammen !

    :clinking_beer_mugs: Es ist wieder soweit .. das Treffen am Elsenzer See haben wir heute angemeldet -- wie immer Fronleichnam -- diesjahr der 08. Juni ab 12.00 Uhr !

    Wir werden wieder von Neuenbürg - Arnbach von mir aus starten und wollen gemeinsam gegen 10.30 los -- könnten dann an der Tanke in Maulbronn noch gerne Leute dazu kommen , wenn gewünscht . Ort ist wie immer Elsenz bei Sinsheim Nähe Heilbronn und dort am See am Kiosk ( ist ausgeschildert) .--- Gruss Atze-- :smiling_face_with_sunglasses:

  • ... nochmal zur Erinnerung - falls jemandem am Donnerstag langweilig sein sollte - wir werden gegen 12.30 dort ankommen mit den Leuten , die von uns aus - oder von der Tanke in Maulbronn dorthinfahren - freu mich auf Euch alle ! Gruss Atze

  • Hallo, wenn davon auszugehen ist, dass 15 Uhr noch jemand dort ist, komme ich vorbei. Mein Plan war eigentlich 10 bis 11 Uhr dort zu sein....da wäre ich dann aber scheinbar alleine?


    Lg. Frank.

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Hallo Frank -- wir werden so um die Zeit wieder aufbrechen - das kommt aber auf das wetter an , das uns vorhergesagt wird -- Normalerweise sind da schon Leute aus den anderen Richtungen vormittags vor Ort -- alleine wirst Du da sicher nicht sein !

    Für Umdisponieren ist es jetzt schon zu spät für uns - schaumermal ! Gruss Atze

  • Hallo zusammen !

    Wir sind trocken zu Hause angekommen -- gestartet sind wir allerdings bei Regen ! Hat mich schon etwas gewundert , dass doch alle trotzdem wie vereinbart zu mir gekommen sind -- aber eigentlich sind weder wir , noch die Mopeds wasserlöslich .

    Das Wetter machte sich schon nach wenigen Kilometern so , dass wir zunehmend im Fahrtwind trockneten und kamen etwas mit Verzögerung an der Tanke an , wo wir schon erwartet wurden . Der Rest des Strecke war perfekt ausgesucht und auch die Sonne tat , was sie eigentlich sollte .

    In Elsenz war schon der eine oder andere angekommen und harrte der Dinge , die da unterwegs waren . Der Betreiber des Kiosks hatte uns schattige Plätze reserviert , die jedoch auch von Nichttaktern ( Fahrrädfahrer) belegt waren , so , dass sich unsere Gruppe etwas zerfledderte , weshalb mir Bilder hierzu fehlen .

    Wenigstens von unseren Mopeds habe ich einige abgelichtet - leider fehlen mir einige Yamahas , die ebenfalls da waren und etwas verfrüht das Weite suchten , wegen der dunklen Wolken am Horizont , nehme ich an .

    Benzingespräche im Schatten

    Martins Goldene mit roter H1-E.

    Achims Schönheit ...

    Diese schönen H1-F´s gehören den Gebrüdern Kraus aus dem Rheingraben- beide kommen aus den Staaten und sind weitgehend original erhalten ..

    ich liess mich von meiner Blauen transportieren ..

    .. schöne TZR ...

    die GT 500 im Suzuki design der Epoche damals -- (nur der blaue Koffer !!)

    diese H1-B ist unübersehbar schön ( kommt von R. Gille)

    stattfinden - an Fronleichnam 2024 -- ich freu mich jetzt schon drauf ! Gruss Atze

    Einmal editiert, zuletzt von kawatze ()

  • Hallo zusammen !

    Wir sind trocken zu Hause angekommen -- gestartet sind wir allerdings bei Regen....

    Scheee :thumbs_up_medium_dark_skin_tone: Bei uns wars andersrum, bei Kaiserwetter los um dann übelst in den Schiff zu geraten. Egal, schmegga musses - und das hat es :slightly_smiling_face: