Gabel LD01 Aprilia RS 250 1995

  • Hi.

    Suche eine intakte Gabel für die Aprilia RS 250 BJ 1995-1997 in gutem Zustand.

  • Hat echt keiner was? Wo sind die Gabeln aus den ganzen Umbauten hin?

  • :face_with_rolling_eyes:

    Ich würde dir eine geben, wenn ich eine über hätte. Vieles wird gehortet, mit dem Gedanken "ich könnte wenn ich müsste ja wieder auf original zurück bauen" Passiert zwar nie, aber geht mir nicht anders.

  • ich mach die Tage aus zwei ld01 gabeln eine, von nem Kumpel is bei seiner Gabel bei einem Gabelbein das Chrom vom Tauchrohr defekt und am Rosten.


    Brauchst du was bestimmtes oder is deine Gabel kernschrott?

  • ich mach die Tage aus zwei ld01 gabeln eine, von nem Kumpel is bei seiner Gabel bei einem Gabelbein das Chrom vom Tauchrohr defekt und am Rosten.


    Brauchst du was bestimmtes oder is deine Gabel kernschrott?

    Jorkifumi hat mir schon geholfen. Falls da was grobes beim zerlegen auffällt melde ich mich 👍

    Danke

  • Wobei mir grad einfällt : das eine Außenrohr hat Abdrücke. Falls da was abfällt...