Korsika 2022 Teil 3

  • und weiter geht´s ...

    .. unterwegs im Bergland ...

    und bei Porto nach der Speluncaschlucht ...

    Dann war auch für uns die Zeit um und wir mussten wieder nach hause aufbrechen ..

    Was bleibt sind schöne Erinnerungen an eine einmalige Landschaft und liebe Leute ..


    und Kurioes :grinning_face_with_big_eyes:

    Betriebsanleitung der Geschirrwaschbecken auf dem Campingplatz!!

    ------------------------------------------Gruss Atze------------------------------

  • Schöne Bilder! Macht Lust direkt wieder dort hin zu fahren. Habt ihr den Ersatzkanister für die TDR gebraucht oder ging's auch ohne? :winking_face:

  • Hallo Lorenz !!

    .. das ist nur ein " Angstkanister" von Karen , die ihrem Moped den geringen Verbrauch , den man da hat ( etwa 6-7 Ltr / 100km )

    nicht traut -- nötig war das zu keiner Zeit - auch die 3 Zylinder waren nach über 180 Km noch ausreichend gefüllt und hätten locker noch 30-40 Km geschafft . Das soll aber auch nicht heissen ,dass wir beim Fahren " Blümchen gepflückt " hätten -- die Reifen waren schön rund und vor allem seitlich fast ohne Profil - komm grad aus der Garage die Vorderräder einbauen . Die Reifen für hinten sollen Mittwoch da sein .

    -----------------------------------------------Gruss Atze--------------------------------