Blick aus der Kammer

  • Für die Pink Lady brauchst schon fast nen Frauenparkplatz, oder? :face_with_tears_of_joy:

    Originool candy lavender :winking_face: , oder auch in U.S. "The purple poeple eater" genannt

    Mitglied im Vorstand, Registrar und GT 750 Typreferent im Suzuki Wasserbüffelclub

  • So breit ist das gar nicht, lässt sich trotzdem relativ flott um die Kurven bewegen, siehe Bild (Korsika 2001).

    Doch, die GT's sind breit, zu breit. Die Euphorie für meine GT550 schwand vor gut 10 Jahren gleich in der ersten Saison, als ich beim Versuch, einer Harley Sportster zu folgen, hart auf den Ständer aufsetzte. :smiling_face_with_halo:

    "Flott" ist da wirklich relativ. Nichts gegen den Wasserbüffel und die kleine Schwester. Sehr schöne Maschinen mit deutlich schlauerer Technik als bei den Kawa-Triples aus den gleichen Jahren. Zwei Jahre hatte ich die GT550 und KH500 parallel.


    Trotz der primitiveren Technik habe ich dann aber die KH 500 behalten und die GT verkauft, weil man mit der KH einfach flotter fahren konnte.


    Die GT's sind gut geeignet zum Pflegen und lieb haben, aber zum beherzten Kurven fahren in meinen Augen wirklich nicht die erste Wahl.