Suche Suzuki TS125R Power Valve

  • passt da evtl rgv zeug ?

    Hab ich auch schon gedacht. Eventuell die von der RG125F. Aber der Aufbau und die Ansteuerung sind komplett anders. Meine sind zweiteilig und die der RG dreiteilig. Wenn der Aussendurchmesser und die Länge passt könnte es gehen, den kenne ich aber leider nicht.

  • 2- oder 3-teilig ist bei der RG(V) wurscht, die sind kompatibel. Ich hab leider keine RGV schieber hier rumliegen, sonst würde ich mal nachmessen. Vielleicht kann das ein geneigter Kollege tun?

  • Rgv bzw RS 250 Schieber hätte ich hier liegen. Welche Maße werden denn benötigt?

  • Rgv bzw RS 250 Schieber hätte ich hier liegen. Welche Maße werden denn benötigt

    Am besten wären alle :winking_face: . Gesamtlänge, Abstand Oberkant zu Bohrung für Welle und Aussendurchmesser sollte reichen.

  • Das artet ja fast in Arbeit aus...

    Muss mal meinen Messchieber suchen. Alternativ kann ich dir auch nen Schrott Schieber schicken, dann kannst du selbst vergleichen.....

  • Das artet ja fast in Arbeit aus...

    Muss mal meinen Messchieber suchen. Alternativ kann ich dir auch nen Schrott Schieber schicken, dann kannst du selbst vergleichen.....

    Das wollen wir doch nicht. :winking_face: Nein, wie gesagt sollten Gesamtlänge, Abstand Oberkant zu Bohrung für Welle und Aussendurchmesser reichen.