GIANELLI _ Dämpfer für Aprilia RS 250

  • Hallo zusammen.


    Habe bei E..Kleinanzeigen ein paar Austauschdämpfer meiner RS 250 inseriert.


    Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum auch Interesse daran.


    Grüße

    Mik

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....

  • Die hier?


    RS 250 Aprilia , GIANELLI Austauschdämpfer Carbon ( RGV 250 )
    Verkaufe hier die GIANELLI- Carbon Austauschdämpfer von meiner RS 250 Gebraucht, aber fast...,RS 250 Aprilia , GIANELLI Austauschdämpfer Carbon ( RGV 250 ) in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    Ich würde dann gerne den Rest vom Mopped nehmen :face_savoring_food:

  • Lass Sie mich diese Saison noch fahren...


    Danach bin ich für alles offen.... :slightly_smiling_face:


    :index_pointing_up_medium_dark_skin_tone:Obwohl ich an der Stelle mal sagen muss....

    dass die R 250 ein sehr ausgeglichenes harmonisches Moped ist... die federt, dämpft und bremst richtig gut..

    Das sitzt Du richtig gut drauf. (Selbst ich 1,84m ; 90 KG :cowboy_hat_face: :nerd_face: )..

    Hab ja im direkten Vergleich die 500ér Gamma dazu. Hier wird an anderer Stelle diskutiert...warum die RS so

    behäbig und träge ist.. :man_tipping_hand_medium_dark_skin_tone: :man_tipping_hand_medium_dark_skin_tone: kann ich nicht bestätigen...

    Schön geduckt hinter dem Lenker und aktiv drücken und die zieht überall hin wo Du willst....


    Hab selten... (ausser meiner MV) so ein gut ansprechendes Moped gehabt....


    Abbba die Leistung... :man_facepalming_light_skin_tone: :man_facepalming_light_skin_tone: ... mit 250ccm musst Du das Ding immer bis zum Rand ausquetschen..

    Da den 500ér Motor drin... :OK_hand_medium_dark_skin_tone: :OK_hand_medium_dark_skin_tone: das wäre eine Waffe.. :backhand_index_pointing_left_medium_dark_skin_tone:


    Nichtsdestotrotz, ein Super Motorrad... auch optisch...für den Herren, für Konfektionsgröße 60- 80 KG.. :winking_face_with_tongue: :cowboy_hat_face:



    LG

    Mik

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....

  • Abbba die Leistung... :man_facepalming_light_skin_tone: :man_facepalming_light_skin_tone: ... mit 250ccm musst Du das Ding immer bis zum Rand ausquetschen..

    Also das ist eigentlich genau das, was mir an der 250er so viel Froide bereitet. Immer drauf, bis das Fruchtfleisch spritzt :confounded_face:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Da den 500ér Motor drin... :OK_hand_medium_dark_skin_tone: :OK_hand_medium_dark_skin_tone: das wäre eine Waffe.. :backhand_index_pointing_left_medium_dark_skin_tone:

    Der GuFi baut gerade eine mit dem 500'er Bimota V2. Das RS250 Fahrwerk verkraftet deutlich mehr Leistung als Serie.

  • Also das ist eigentlich genau das, was mir an der 250er so viel Froide bereitet. Immer drauf, bis das Fruchtfleisch spritzt :confounded_face:

    ...sehr schönes Bild :respekt:


    und vor alm, man denkt immer, 's geht glei was kaputt, aber nee, die Sch... hält!!! Naja, zumindest meistens :nerd_face:

  • Verkauft !


    Thema kann geschlossen werden.


    Grüße

    Mik

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....