Montageständer vorne RGV

  • Servus, könnt ihr gute & passgenaue Ständer für die RGV vorne empfehlen? Um das Vorderrad ausbauen zu können. Gerne auch Lenkkopfständer. Danke


    Luis

  • Für nen Lenkkopfständer musst du die Bremsleitungen ändern, weil da die Verteilung bzw. das T-Stück im Weg ist.

  • Für nen Lenkkopfständer musst du die Bremsleitungen ändern, weil da die Verteilung bzw. das T-Stück im Weg ist.

    Die Höhe kann über die Aufnahme (Auflagefläche des Drehteiles) angepasst werden, sodass der Ständer nicht am T-Stück aufliegt!

  • Habe einen mit Wippe der unten an der Gabel ansetzt. Geht obwohl die Gabel re/li unterschiedlich ist, ich habe aber die Gummirollen vertauscht damit die auf der linken Seite doch recht dünne Gabel sauber aufliegt.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller