Guten Morgen,
zum Thema Zylinder, klar wäre zwar noch mal das i-Tüpfelchen gewesen aber so richtig stören tut es mich jetzt nicht.
Die SP war so oder so schon ein echter Glücksfang und ich bin mehr als Froh die gelegenheit bekommen zu haben.
Jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen.
Der Verkäufer (hat selber absolut Null Ahnung gehabt) das er der Meinung ist da wäre eine elektronische Drossel verbaut.
Er sagte, man müsste so bei 7000u/min das Abblendlicht ein und ausschalten. Weil sie da wohl immer hängt.
Jetzt habe ich schon ein bisschen zu den einzelnen Komponenten gelesen und dabei ist mir die Funktionsprüfung für die Rave ins Auge gefallen. Dort wird beschrieben das man diese Prüfen kann wenn der Motor läuft UND das Abblendlicht eingeschaltet ist.
Die Auslasssteuerung würde ich ja sowieso noch prüfen, aber da könnte ja schon der beschriebene "Fehler" liegen?
Hat da jemand nähere Infos was das ganze mit dem Abblendlicht soll? die Rave sollte ja auch ohne Abblendlicht funktionieren?
Weiterhin liebäugel ich auch mit einer Arrow Anlage, allerdings ist in dem EG Gutachten nur die MPB1 aufgeführt, das würde bedeuten ich komme um eine Einzelabnahme nicht drum herum? Ist ja eine MP00
Danke und beste Grüße
Kevin