Erfahrungen CMSNL

  • Du weißt wenigstens wo deine Pakete sind & dass sie versendet wurden. Ich bekomm ja nicht mal darüber Info.

    Schreib mir einfach eine Email, ich kann dir dann in etwa sagen, wie schnell Teile verfügbar sind.

  • Hatte da nie Probleme.
    Falls was nicht sofort klappte, hab ich nen Support-Ticket eröffnet.

    Oder einfach anrufen. :aha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk01 ()

  • Schreib denen oder anrufen!


    Ich hatte vor einiger Zeit auch etwas bestellt und dann is mal 1 Woche nix passiert. Hab denen dann geschrieben. Es kam prompt die Antwort dass sie auf 2 Teile warten (direkt von Suzuki) und auch ein Datum genannt wann sie das erwarten. Sie haben das dann früher gekriegt und dann gleich geschickt.


    Bei meiner letzten Bestellung hab ich sie vorher gefragt ob sie das lagernd haben. 3 Tage später hatte ich das zu Hause.


    lg

  • Wie bereits erwähnt: CMSNL zeigt im Retailshop keine Lagerbestände an. Nur "lieferbar" oder nicht. Und "nicht lieferbar" bedeutet - nicht MEHR lieferbar. Sprich: Alles was theoretisch noch irgendwo gelistet ist, kann man bestellen. Obs dann auch kommt ist eine andere Frage.


    Im Dealerbereich sieht man die Lagerbestände und auch die erwarteten Lieferzeiten, so dass man das etwas realistischer einschätzen kann.


    Generell ist CMS ein ziemlich grosser und behäbiger Laden. Wenn alles normal läuft, sind die gut. Sollte nur keine Reklamation auftreten, da stehen sie nämlich gar nicht so drauf. Und ab und zu schlüsseln sie auch mal Herstellernummern um und schicken dann ein anderes Teil, als bestellt. Das ist dann jedes mal ein riesen Zirkus.


    Wir bestellen bei denen nur das, was uns unser Hauptlieferant nicht (mehr) liefern kann. CMS hat halt viel Zeugs am Lager liegen, auch Teile, die es offiziell nicht mehr gibt.

  • Ich hab das mit den Support-Tickets mehrmals versucht. Keine Antwort. Hab dann mal den PayPal-Käuferschutz aktiviert.. auch keine Reaktion.

    Aber es gibt mittlerweile ein Lieferdatum. Der 24.05.. die zwei wichtigen Teile brauch ich mittlerweile nicht mehr, konnte die doch wo anderst auftreiben. Ob ich bei CMS nochmal bestelle bleibt fraglich.

  • Hallo,


    ich habe schon mehrmals bei CMSNL bestellt und die Sachen waren innerhalb einer Woche bei mir. Das letzte Paket kam vorgestern.