TZR 250 2MA Blinker und Tank

  • Hallo zusammen

    Ich suche einen Satz Japan Verkleidungsblinker und evtl. einen Tank zu einem vernünftigen Preis . Hat noch jemand etwas oder eine Idee wo man was bekommen könnte ????

    Ja... e bay schaue ich schon regelmässig rein.

    Gruß Dirk

  • dirk_

    Hat den Titel des Themas von „TZR 250 2MA“ zu „TZR 250 2MA Blinker und Tank“ geändert.
  • Moin


    Noch mal die alte leier ......

    Hat jemand eine idee wo man solche Verkleidungs Blinker bekommen könnte ?

    Oder wenigstens die Blinkergläser MIT dem E Zeichen ?


    Gruss Dirk

  • Japan Blinker im Rücklicht, oder die vorderen?

    Rücklicht mit Blinkern habe ich noch liegen.

  • Dirk, bist du siecher, dass es die mit E-Nummer gab???

    Ich habe hier welche liegen, die ich als original Yamaha Blinker in Japan über Yahoo gekauft habe.

    Die unterscheiden sich deutlich von den China-nachbauten und haben auch eine Nummer.

    Aber ich glaube nicht, dass es die von dir gewünschte E-Nummer ist. Guggst du Bilder:

  • Habe gerade nochmals nachgesehen, Die Chinakracher habe ich auch.

    Die haben im Glas dieselbe Nummer wie die Originalen. Allerdings fehlt der "KoiTo" Schriftzug.

    Auf der Rückseite sehen die Nachbauten auch anders aus.

    Links China Rechts Japan