Teile aus den USA versenden

  • Moin , seit einiger Zeit steh ich mit dem " Godfather of Cheetahs " " Mr. Trinity himself " wegen Trinity Power Valve Zylindern im Kontakt. Nun weiß ich nicht das Alter von Mr. Trinity , er hat aber irgendwelche Probleme , die Zylinder nach Deutschland zu verschicken .

    Gibt es da eine Möglichkeit das ich den Versand von Deutschland organisiere?


    Ich kenne das mit Teilen aus den USA nur aus der Vergangenheit im Auto Bereich.

  • geht mit FedEx UPS und USPS.


    Er muss aber die Zollunterlagen anfertigen und eine Rechnung beilegen.


    Mogeln geht nicht. US Importe werden alle geprüft. Da gehtnix ohne Prüfung durch den Zoll.


    Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren nicht vergessen.

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Moin , seit einiger Zeit steh ich mit dem " Godfather of Cheetahs " " Mr. Trinity himself " wegen Trinity Power Valve Zylindern im Kontakt. Nun weiß ich nicht das Alter von Mr. Trinity , er hat aber irgendwelche Probleme , die Zylinder nach Deutschland zu verschicken .

    Gibt es da eine Möglichkeit das ich den Versand von Deutschland organisiere?


    Ich kenne das mit Teilen aus den USA nur aus der Vergangenheit im Auto Bereich.

    The „Godfather of Cheetah“ ist wenn dann Calvin Polet, der den ganzen Bums entwickelt und gebaut hat. Leider ist der ja nicht mehr unter uns, aber sein Unternehmen existiert zum Segen aller weiter. Herr „Ex-Trinity“ hält lediglich die Rechte am PV-Zylinder. Das war es aber auch schon.

  • Gibt es da eine Möglichkeit das ich den Versand von Deutschland organisiere?

    Da Manousakis kann dir da bestimmt helfen, der hat ja eine hübsche Vertretung in den USA :grinning_face_with_big_eyes:

  • The „Godfather of Cheetah“ ist wenn dann Calvin Polet, der den ganzen Bums entwickelt und gebaut hat. Leider ist der ja nicht mehr unter uns, aber sein Unternehmen existiert zum Segen aller weiter. Herr „Ex-Trinity“ hält lediglich die Rechte am PV-Zylinder. Das war es aber auch schon.

    Harry hat nicht nur die Rechte , er hat auch Zylinder.


    Hab jetzt eine Lösung gefunden , warehouse , da bekommt man eine eigene US Adresse. Wird dann ins Warehouse geliefert und die schicken es nach Deutschland incl. Zollabfertigung .

    Viele Ami Firmen versenden nämlich nur in die US Staaten zu überhöhten Versandkosten.

    Die Zylinder würden bei XYZ mit 150 bis 200 Euro zu Buche schlagen . Bei dem obigen Laden zahlt man 3 $ pro Paket 7$ für die Zollerklärung

    insgesamt liegt das Paket dann für 122 Euro in Deutschland beim Zoll.