Yamaha YZR 500 Factory

  • .....alle jahre wieder.

    Letzter preis waren 150.000 € 🙈

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Aber immer wieder erstaunlich, wie lustlos die Darreichungsformen bei so erlesenen Modellen sind. Ich kann diese hingerotzten Anzeigen nicht so richtig ernst nehmen.

    kein moped ist illegal :teacher1:

  • .....alle jahre wieder.

    Letzter preis waren 150.000 € 🙈

    Im Vergleich zu der Suter ein Schnäppchen. Und dazu noch um Welten schöner :smiling_face_with_heart_eyes:


    Aber immer wieder erstaunlich, wie lustlos die Darreichungsformen bei so erlesenen Modellen sind. Ich kann diese hingerotzten Anzeigen nicht so richtig ernst nehmen.

    War auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite: Wer an sowas ernsthaftes Interesse hat, der weiss, was er bekommt. Und Details sind dann eh zu klären. Sowas kauft ja keiner anhand schöner Bilder und Texte.

  • War auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite: Wer an sowas ernsthaftes Interesse hat, der weiss, was er bekommt. Und Details sind dann eh zu klären. Sowas kauft ja keiner anhand schöner Bilder und Texte.

    Da mag er recht haben. Wahrscheinlich unterhält man sich in diesen Kreisen so und man kennt sich...

    Diese Klientel sind da zwei Schritte weiter als ich. Wohl dem, der nicht nur die Asche dafür hat, sondern darüber hinaus auch noch übrig.

    kein moped ist illegal :teacher1: