Suche Werkstatthandbuch und Umlenkhebel Hinterradfederung RS

  • ... sei einfach kreativ :)

    Gilt auch für das WHB, damit wir hier kein Copyright Problem bekommen, poste ich keinen Link, aber 3 Minuten Google bringt passende Ergebnisse :winking_face:


    Stichwort: Workshop Manual RS 250

  • das ist die entlüftungsschraube

  • Kannst auch einfach die unteren beiden Leitungen von den Nippeln abziehen und die Plörre da reinlaufen lasssen. Oder mach nen Knick in den Zulauf zur Ölpumpe... oder oder oder... sei einfach kreativ :)

    Bin gerade etwas im Stress.... :winking_face: aber Ich habe doch gesagt, hat sich erledigt. :winking_face: Habe eine Absaugpumpe im Baumarkt gekauft. Das ist sicher und einfach.

    Für einen Knick in der Zulaufleitung ist sie zu kurz, ich hatte ab zuklemmen gedacht, aber das mit der Pumpe ist besser. Öltank leer, dann kann nichts mehr passieren.

  • 3 Minuten Google bringt passende Ergebnisse :winking_face:


    Stichwort: Workshop Manual RS 250

    manchmal gibt man einfach die falschen Begriffe ein, mit Kreativität hat das ja nicht so viel zu tun. Gebe aber zu, bin gerade etwas im Stress, wir wollen Mittwoch in die Weihnachtsferien und ich muss drei Moppeds einmotten. Da kommt mir das neu erkannte Problem mit den undichten Ölnippeln gerade unpassend... Aber jetzt ist alles gut, Umlenkhebel im Angebot, Handbuch gefunden, Öl raus. :grinning_face_with_big_eyes: Danke Euch allen :thumbs_up_medium_light_skin_tone: