... sei einfach kreativ :)
Gilt auch für das WHB, damit wir hier kein Copyright Problem bekommen, poste ich keinen Link, aber 3 Minuten Google bringt passende Ergebnisse
Stichwort: Workshop Manual RS 250
... sei einfach kreativ :)
Gilt auch für das WHB, damit wir hier kein Copyright Problem bekommen, poste ich keinen Link, aber 3 Minuten Google bringt passende Ergebnisse
Alles anzeigenAch ja: Dringende Frage an ein Werkstatthandbuch wäre:
Wozu dient diese Schraube:
Hintergrund: Da die Ölventile undicht sind, will ich über Winter das Öl aus dem Tank lassen, damit nicht alles in den Motor sickert. Für einen Tausch der Ölventile habe ich jetzt keine Zeit,
Bei meiner Kawa ziehe ich einfach immer den Zuleitungs-Schlauch von der Pumpe und stecke einen 5er Bohrer rein, aber da kommt man hier im eingebauten Zustand schlecht ran.
In dem og. PDF steht etwas von einer Entlüftungsschraube. Ist die das? Kann man darüber auch den Tank leerlaufen lassen?
Gibt es eine bessere Möglichkeit?
Danke
Kannst auch einfach die unteren beiden Leitungen von den Nippeln abziehen und die Plörre da reinlaufen lasssen. Oder mach nen Knick in den Zulauf zur Ölpumpe... oder oder oder... sei einfach kreativ :)
Bin gerade etwas im Stress.... aber Ich habe doch gesagt, hat sich erledigt.
Habe eine Absaugpumpe im Baumarkt gekauft. Das ist sicher und einfach.
Für einen Knick in der Zulaufleitung ist sie zu kurz, ich hatte ab zuklemmen gedacht, aber das mit der Pumpe ist besser. Öltank leer, dann kann nichts mehr passieren.
das ist die entlüftungsschraube
Danke, hatte ich ja vermutet.
3 Minuten Google bringt passende Ergebnisse
manchmal gibt man einfach die falschen Begriffe ein, mit Kreativität hat das ja nicht so viel zu tun. Gebe aber zu, bin gerade etwas im Stress, wir wollen Mittwoch in die Weihnachtsferien und ich muss drei Moppeds einmotten. Da kommt mir das neu erkannte Problem mit den undichten Ölnippeln gerade unpassend... Aber jetzt ist alles gut, Umlenkhebel im Angebot, Handbuch gefunden, Öl raus. Danke Euch allen